molex
Ehrenmitglied
- 1.585
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist soeben passiertjaae schrieb:danke für den hinweis. sollte man meinen beitrag vielleicht dorhin verschieben?
davidv3 schrieb:Forumsuche bitte.....gab es hier schon.
Erwin-M. schrieb:kommt ziemlich von oben herab rüber.
Tut nicht not...Oder?
davidv3 schrieb:OT
Und jetzt zieh dir mal wieder Männerunterwäsche an.....
jaae schrieb:Ich habe ein Defy (Froyo) mit österreichischem Vertrag und bin zurzeit in Deutschland. Ich habe gestern beim Grenzübertritt den DataSaver eingeschalten, Daten-Roaming ausgeschalten, sowie Hintergrund-Daten und den Datenzugriff über Mobilfunknetz deaktiviert. Dann habe ich den Datenmanager zurückgesetzt. Über Nacht habe ich das Handy an die Steckdose gehängt.
Heute früh habe ich den Datenmanager erneut kontrolliert und er zeigte über 320MB an. Laut Details hatten Skype und der CardioTrainer den größten Anteil, außerdem noch Gmail, Einstellungen/Konten/3G Mobile H... und Leo.
Skype war nicht einmal eingeschalten, den CardioTrainer habe ich überhaupt noch nie benutzt. Und selbst wenn, wie schaffen es die paar Anwendungen über Nacht über 300MB runterzuladen? Das kann es doch wohl wirklich nicht sein?
Ich habe jetzt außerdem noch die E-Mail-Synchronisierung auf Manuell und nur im W-LAN umgestellt und Sozialnetzwerk-Anwendungen auch nur auf W-LAN-Synchronisierung.
Aber wo zum Teufel kommen die 320MB überhaupt her, wenn Daten-Roaming ausgeschalten ist??
hansebee schrieb:dito. Vertrag beim österr. Anbieter DREI, [Tarif superphone mit 2000 Freimin/2000sms und Flatrate mit Drosselung ab 5gb monatl, das ganze um 12€ halt
lG