Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke Euch beiden, das hatte ich vermutet.fighterchris schrieb:Hallo Mareike82 probier einfach mal 3g Watchdog aus. Und der Datenmanager ist einfach nur für die Tonne
D3f3kt schrieb:Ich bin 24/7 mit Wlan verbunden, trotzdem wird von manchen Programmen die Mobilfunkverbindung genutzt (zum Glück wohl nur zum syncen, sind eher geringe Datenmengen). Das beobachte ich nun schon seit etwa 2 Wochen.
D3f3kt schrieb:Weiterhin benötige ich dafür APN ON/OFF Widget nicht, da Motorola eine solche Funktion direkt integriert hat, die auch funktioniert.
D3f3kt schrieb:Ja sie funktioniert, hab ich doch geschrieben. Ich nutze sie aber nicht, weil ich keine Lust habe, jedes mal wenn ich den WLan-Bereich verlasse oder betrete, meine Verbindungen wieder umstellen zu müssen.
Das hatte ich jedoch bereits schon in meinen Beiträgen geschrieben. Was ist daran nicht zu verstehen?
Es schein wohl ausschließlich dann zu geschehen wenn das Handy "schläft".