J
JuggedHareBoy
Erfahrenes Mitglied
- 51
Hi Leute,
ich weiß es wird sehr viel in verschiedene Richtungen drüber diskutiert...
nur ist mir spontan eine Frage eingefallen, vll ist die ja leicht zu beantworten und ich komm einfach nicht drauf
Das neue Defy+ ist ja optisch eigentlich identisch zu dem normalen Defy, außer dem Akku und der CPU ist ja eigentlich nichts geändert!
Wie verhält sich das denn dann mit der Garantie wenn ich als Besitzer eines Defys (mit roter Linse) die Android Version von einem Defy+ aufspiele?
Bei einer Reparatur/Garantiefall agiert DAT-Repair ja über die Serial.No. und kriegt ja somit den Garantiezeitraum/Herstellungsdatum raus und sieht ja das es "nur" Froyo für geben dürfte...
ich weiß es wird sehr viel in verschiedene Richtungen drüber diskutiert...
nur ist mir spontan eine Frage eingefallen, vll ist die ja leicht zu beantworten und ich komm einfach nicht drauf
Das neue Defy+ ist ja optisch eigentlich identisch zu dem normalen Defy, außer dem Akku und der CPU ist ja eigentlich nichts geändert!
Wie verhält sich das denn dann mit der Garantie wenn ich als Besitzer eines Defys (mit roter Linse) die Android Version von einem Defy+ aufspiele?
Bei einer Reparatur/Garantiefall agiert DAT-Repair ja über die Serial.No. und kriegt ja somit den Garantiezeitraum/Herstellungsdatum raus und sieht ja das es "nur" Froyo für geben dürfte...