samuel-g
Erfahrenes Mitglied
- 80
Blog wär echt cool würde evt. wenn du willst mitarbeiten.
Deine Screens sind echt gut
Deine Screens sind echt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nadir schrieb:Was genau funktioniert nicht ? Wenn deine Icons/ dein Text unscharf wirkt, hilft es oft das Widget zuerst größer zu erstellen (z.B. 4x1 oder sogar 4x4) und dann mit Launcher Pro Plus kleiner zu machen. Die Kombination von LPP (das Plus ist sein Geld wirklich wert) + DesktopVisualizer kriegt eigentlich alles hin
Nadir schrieb:Hier mal mein aktuelles Wallpaper (Flikie) :
Dr.Snuggles schrieb:Wie heisst dieses Wetter Widget ???
Prima, gefällt mir. Wie heißen bitte deine Uhr und dein Kalender?BodyMilk schrieb:hier meine screenshots
funkedelic schrieb:mh ich mach das mit folder organizer lite
lange auf freie fläche drücken-> widgets -> desktop visualizer 1x1 -> da dann das bild aussuchen und als aktion nen folder organizer folder.
Ich denke er hat folgendes genommenimartin schrieb:Prima, gefällt mir. Wie heißen bitte deine Uhr und dein Kalender?
Ich suche noch solch einen Kalender mit transparentem Hintergrund. Habe den Smoth Kalender installiert, der zeigt mir aber nur max. 3 Einträge an.
Danke schon mal, imartin