Eure Homescreens

• 952 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also empfelen kan ich mir da nix da ich mir den ersten runtergezogen habe den ich gefunden habe und war eigentlich recht zufrieden damit

Barcoo - ganz klar 1. Wahl.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

tewpak schrieb:
Hi,

kann mir jemand eine richtig gute App zwecks Wetteranzeige sagen? So im Stil von HTC Weather etc.

Snowstorm kann ich empfehlen; viele Einstellmöglichkeiten, unterschiedliche Widgets etc. Kostenlos :) Nur englisch, falls das wen stören sollte.

Wow echt coole Homescreens!!! =) Gibt es auch die möglichkeit des komplett wie die neuen HTC homescreens aussehen zu lassen?

IcET schrieb:
Wow echt coole Homescreens!!! =) Gibt es auch die möglichkeit des komplett wie die neuen HTC homescreens aussehen zu lassen?
Wie sehen die denn aus?

so zum beispiel:

htchomescreen_thumb.png

:thumbup: Super danke das werd ich dann mal probieren!! =) :thumbup:

So dann will ich auchmal. Ich benutze den Standard Launcher. War früher bei meinem Acer Liquid eingefleischter LauncherPro Nutzer. hab sogar die Plus Version aber ich fahr irgendwie total auf die Telefon und Kontakt Buttons von MotoBlur ab. Nja, villeicht krig ich ja morgen schon wieder nen Anfall und mach Tapetenwechsel ^^

Ich hab die beiden Screens ganz außen leer. Hab einfach nicht mehr gebraucht. Ansonsten ist es so dass die Screens von innen nach außen immer unwichtiger werden.

Das Market Widget ist eigentlich total sperrig aber ich brauchte was für dahin, ich wollte da keine Symbole haben und mir gefällt es irgendwie. (Falls ihr bessere Ideen habt raus damit)

PS: Hintergrund ist das BlueSea Livewallpaper. Die Blasen schwirren langsam umher und pulsieren ab und zu. Sie leuchten kurz auf wenn man sie oder ein Symbol über ihnen antippt.

Anhänge

• Links 2.png
    Links 2.png
    63,8 KB · Aufrufe: 404
  • Links 1.png
    Links 1.png
    73,7 KB · Aufrufe: 508
  • Mitte.png
    Mitte.png
    57,7 KB · Aufrufe: 490
  • Rechts 1.png
    Rechts 1.png
    54,7 KB · Aufrufe: 424
  • Rechts 2.png
    Rechts 2.png
    63,6 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Homescreen:

Anhänge

• 20101213150936.png
    20101213150936.png
    57,5 KB · Aufrufe: 1.139
Gibt es bei Android eine Schnappschuss Taste oder wie macht ihr die ganzen Bilder von euren Homescreen?

canada schrieb:
Gibt es bei Android eine Schnappschuss Taste oder wie macht ihr die ganzen Bilder von euren Homescreen?

Screenshots kann man soweit ich weiß nicht so ohne weiteres machen. Entweder über das Android SDK oder halt mit Programmen aus dem Market (Screenshot It z.B.). Für beide Methoden ist aber root erforderlich.

Hallo,
bin ganz neu hier. Hab seit 23. November ein Motorola Defy, nach 3 Jahren iPhone Nutzung (Knechtschaft ;)) und ich bin mehr als happy. Bisher keinerlei Probleme, Alles funktioniert so wie es soll (auch nachdem ich Kopfhörer angestöpselt habe usw.).

Auch ein ganz ganz großes Lob hier ans Forum. Bin täglich hier und habe schon sehr viel gelernt. Ich würd sagen ihr +xda developers, auf die ich auch über das Forum hier gekommen bin, sollten für jeden Android Neuling die erste Anlaufstelle sein ;)

Und zum Einstand gleich mal der Homescreen meines Defys, dass seit gestern dank android-hilfe mit 1.100MHz läuft ;)

übrigens @ canada: lad dir das SDK für Android runter, damit kannst super einfach Screenshots machen. Enfach in Ordner tools gehen, ddms starten und dann strg.+s drücken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bookiwrite, promillo und M.Starke
@HiDef

Sieht sehr gut aus! Total übersichtlich und funktionell! Sind die Icons von xda?

Ich bin gerade in der Arbeit, ich kann aber danach gerne den link zu den ICONS posten :) Bin aber über xda drauf gekommen, ja ... man muss sich nur etwas mit den Milestone moddings beschäftigen, da ist ja fast alles auch für unsere Defys perfekt ;)

Inzwischen hab ich auch den GPS Screen angepasst mit schlichten ICONS ;)

Habe es auf die schnelle mal so gemacht :smile:

Habe es auf einen Screen beschränkt und nutze nur die "Taskleiste" mir ihren 3 Leisten. Was mir fehlt wäre noch eine Kalender App auf dem Desktop, muss aber mit MPE zu sync gehen.

Anhänge

• IMG_8872.jpg
    IMG_8872.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 569
Benz-Driver schrieb:
@HiDef

Sieht sehr gut aus! Total übersichtlich und funktionell! Sind die Icons von xda?

Ich weiß nicht welche Icons du meinst, aber die Leiste unter dem Uhr/Wetter Widget ("Fancy Widget") nennt sich "System Info Widget", und läßt sich je nach Bedarf einfach anpassen. Darunter die On/Off Buttons sind von "CurveFish". Ist alles im Market zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Ja, die On/Off Buttons meinte ich. Ich finde die großartig! Danke!

@HiDef
Wie hast Du die Infoleiste schwarz gemacht und die anderen Symbole dort rein bekommen? So wie im "Root/Hacking /Modding für Motorola Defy" Forum beschrieben oder gibt es vielleicht eine "One-Click" Lösung mittels App oder über einen Launcher?
Sieht wirklich gut aus.