P
purplet
Erfahrenes Mitglied
- 49
Meine erste Version, mir fehlt nochn Hintergrundbild aber bisher bin ich zufrieden:
launcherpro mit selbstgemachtem dock hintergrund
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Der Brief mit der 3 steht doch für email (gmail)? Wieso geht denn da bei dir die Anzeige? Ich habe unter LP+ zwar die Option an, allerdings zeigt er mir diese nur bei SMS und Tele an.
purplet schrieb:Meine erste Version, mir fehlt nochn Hintergrundbild aber bisher bin ich zufrieden:
Mammu schrieb:Nice! Wo hast du die Icons her und würdest du den Dock online stellen?
lg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
lausitzer schrieb:Hallo
Was sind das für Wallpaper, wie heißen die bzw wo bekomm ich die her?
Danke und Gruß aus der Lausitz
Da der erste Screenshot von mir ist - also wenn du möchtest, kann ich dir das Bild gerne zukommen lassen...lausitzer schrieb:Hallo
Was sind das für Wallpaper, wie heißen die bzw wo bekomm ich die her?
Danke und Gruß aus der Lausitz
tschack schrieb:Da der erste Screenshot von mir ist - also wenn du möchtest, kann ich dir das Bild gerne zukommen lassen...
DerMaurice schrieb:Hey, wie heist die app mit dem widget auf dem 2. von links, wo sms calls und daten aufgelistet sind?
tschack schrieb:Da der erste Screenshot von mir ist - also wenn du möchtest, kann ich dir das Bild gerne zukommen lassen...
Die App, die dir den Verbrauch bei SMS, Telefonieren, ... anzeigt ist Traffic Counter Extended.