Eure Homescreens

• 952 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@blackburn: das mit dem katalog geht über labels von appsOrganizer ganz gut ;) wenns dich juckt

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn
@ulf_rabamsn
ach diese kataloge meinst du, jetzt verstehe ich^^
ich nutze simi folder widget :D

klarsemann schrieb:
Widgets:
- PURE Messenger
- PURE Calendar
- Circle Launcher
- Ebo Birthday
- Power AMP Player
- Minimalistic Text
- Evernote

Hey klarsemann, gefällt mir unheimlich gut dein Konzept ^^ Könntest du mir vllt sagen:

• Beim ersten bzw. letzten Screen; links von den Terminen, das scheint ein 1x2 Widget mit 3 Shortcuts (wlan, sync und lautstärke) zu sein, was is das genau?
  • Vor allem: Wie bekommst du die zwei Notiz-Widgets da hin?? Das ist doch nicht Evernote? Oder hast du da mit MinimalisticText was selbstgebastelt :confused2: Für ne Anleitung wär ich bereit nen Keks springen zu lassen ;)

witzig wär ja mal ein 404-screen not found! -screen...

50bb6765-7c4c-d702.jpg
50bb6765-7c6f-54fd.jpg
50bb6765-7c82-7daa.jpg
50bb6765-7c94-2ef5.jpg

So, dann zeige ich meine Homescrrens auch mal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wollte mal ein Live-Wallpaper namens Puddle Drop in den Raum werfen für die die es noch nicht kennen.
Hab das mir einem eigenen Wallpaper kombiniert und sieht wirklich gut aus.Jedesmal wenn man den Screen berührt löst man eine Wellen/Wasserbewegung aus.Wirklich gut gemacht.

Falls wer Interesse hat, gibt es Kostenfrei im Market.

[LIVE WALLPAPER] – Puddle Drops Available For Free In Android Market | OMG!Droid

Ps.: Das Beispielbild spiegelt nicht wirklich wieder wie gut es in der Realität gemacht ist.Einfach mal ausprobieren.

Ähm ...

Warum zum GEIER muss dieses "live-wallpaper" vertrauliche Log's lesen und Daten in's Internet schicken????? ICH hab da ein echt mieses Gefühl bei sowas!

Also ich habs über cm7 von diesen "permissions" befreit und es läuft dann auch ohne die!

gruß

PS: Das Ding installiert sich als "Systemdienst" und beendet sich auch nicht wenn man einen anderen Hintergrund benutzt ... SEHR SUSPEKT!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich hab es jetzt mal ausgewechselt und ist auch nicht mehr aktiv,quasi beendet.

@Defy

ich hab sogar den Launcher beendet und einen anderen genommen ohne den Hintergrund und der Prozess war noch aktiv bei "System-Panel"

Abgesehen davon sind die beiden Permissions eindeutig! Außer zur "Spionage" taugt das nicht! Wenn man die Rechte dann über Cyanogen (Anwendungsverwaltung) widerruft läuft das Wallpaper auch noch... also braucht es die Recht NICHT für die vordergründige Arbeit!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
bitboy0 schrieb:
ich hab sogar den Launcher beendet und einen anderen genommen ohne den Hintergrund und der Prozess war noch aktiv bei "System-Panel"

Abgesehen davon sind die beiden Permissions eindeutig! Außer zur "Spionage" taugt das nicht! Wenn man die Rechte dann über Cyanogen (Anwendungsverwaltung) widerruft läuft das Wallpaper auch noch... also braucht es die Recht NICHT für die vordergründige Arbeit!

gruß

Nunja,wenn es zu Spionagezwecken gedacht wäre dann würde ja im Umkehrschluss auch das Wallpaper nicht mehr laufen :blushing:.Welchen sinn das allerdings macht keine Ahnung.Ich fand es ziehmlich witzig und gutaussehend.

es wäre nicht das erste Programm was vorgibt einen guten Dienst zu leisten (oder es wirklich auch tut) und das "hintenrum" noch ganz andere Sachen macht.

Wenn der Programmierer kein Aufsehen erregen will kann er es so machen das es eben keinen FC gibt wenn eine Funktion nicht aufrufbar ist ...

Also ist nur eine Vermutung von mir, aber die beiden Rechte braucht das Programm definitiv nicht für den beworbenen Zweck!

gruß

Das Ding hat bei mir regelmäßig den Prozessor bis zum Anschlag ausgelastet. Nicht unbedingt das Live-Wallpaper selber, aber im Zusammenspiel mit anderen Apps oder dem GO LauncherEx. Das Defy war dann minutenlang blockiert und der Akku wurde regelrecht leergesaugt. Ist zwar nett gemacht und schön anzusehen, aber bei den Risiken und Nebenwirkungen bleibt nur eins: deinstallieren! Seit dem läuft das Defy wieder flüssig...

servus,
hier ist mal mein homescreen. hab heute erstmalig ein bisschen mit dem desktop visualizer gespielt und ein paar icons erstellt. wird bestimmt auch nochmal verbessert.

remv-albums-homescreen-picture1612-screenshot-1317330568636.png

mal so mal so :)

Anhänge

• 20110930_171210.jpg
    20110930_171210.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 285
  • 20110930_171213.jpg
    20110930_171213.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 289
  • 20110913_130226.jpg
    20110913_130226.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 260
Hi, hier meine Homescreens.
Werden aber ständig geändert, mal sehen wie sie nächste Woche aussehen würden..... :thumbup:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 309
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 302
  • 4.jpg
    4.jpg
    71 KB · Aufrufe: 306
  • 5.jpg
    5.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 314
  • 3.jpg
    3.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 254
Ich mags schlicht. ;)

...und bin nebenher saustolz drauf, dass ichs als verhältnismässiger DAU ohne grosse Angstschweissanfälle und Paniknachfragen gepackt hab, mein frisches Defy zu rooten, flashen, deodexen und mir 'ne schicke schwarze Notification Bar draufzupappen.

Kompliment an die ganzen HowTo-Ersteller/innen - wenn ich das kapiert hab, will das was heissen.:thumbup:

Anhänge

• screenshot_13.jpg
    screenshot_13.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 408
  • screenshot_14.jpg
    screenshot_14.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 365
  • screenshot_15.jpg
    screenshot_15.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 341
Nach ein wenig suchen nach, bzw. fummeln und probieren mit:
BobclockD3
Circle Battery Widget
Minimalistic Text
Widgetsoid
Beautiful Weather
Pure Messenger
OnePunchNote

habe ich jetzt erstmal folgenden Homescreen:

screenshot_1.png
screenshot_2.png
screenshot_3.jpg
screenshot_5.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: möchte_gern
kattugla schrieb:
Ich mags schlicht. ;)
Mal aus Neugier, welcher Launcher und Kalender Widget hast du denn da verwendet?

Oops, ja.
Das ist der Go Launcher Ex mit dem iPhone-Theme von Sam1374,
Kalender: Simple Calendar Widget im SimiClock-Design.
Uhr: Digital Clock Widget.
Hintergrund: Wave Wallpaper (Lite)

Dank evil-totti hab ich da seit gestern noch das Circle Battery Widget mit dabei, das passt sehr schön *find*. ;)