UWdus
Dauer-User
- 323
Hmmm...das verpixelte sieht jetzt ein bissken dämlich aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UWdus schrieb:
Hmmm...das verpixelte sieht jetzt ein bissken dämlich aus...
Jorte bringt von Haus aus mehrere Skins/Themes mit. Diese können dann nochmals vollständig angepaßt werden. Ich habe ein dunkles Theme genommen, dass ich dann auch noch ein wenig angepaßt habe.black8ight schrieb:Wie hast du denn Jorte optisch so angepasst, ist das ein skin oder lässt der sich von Haus aus so verändern? Wäre absolut was für mich, Kalender und ToDO in einem Widget ... nice!
Dankeblack8ight schrieb:Ansonsten, tolle Arbeit!
Die Messenger App ist "Pure Messenger" (zeigt Googlekonten, Email-Konten, Anrufe, SMS, Twitter und Facebook an - frei wählbar)funkedelic schrieb:jo ich hab auch noch 2 fragen.
wleches messanger app ist das und wie bekomm ich mit desktop virtulizer so buttons hin? wollte mir schwarze machen, und hab mir einfach ein jpg in 480x100 gemacht aber es wird mir immer nur ganz winzig angezeigt. benutze auch den launcher pro fals das wichtig ist.
habeprobleme schrieb:brauchts aber nen barcode scanner(der is sowieso pflicht)
[APP][09/12] TypoClock - typographic time/date widget [W/H/QVGA][0.51] - xda-developers