Eure Homescreens

• 952 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mp1702 schrieb:
@richard

Wie bekomme ich das hin ?

Beautiful wigdet installieren :) wenn dein handy livehintergründe unterstützt - Der Rest ist von der htc sense ...
YouTube - ‪regenwetter in österreich - ein sonntag im mai 2011- htc sense am desire‬‏

Gutes gelingen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann will ich meine Screens doch auch mal posten: :thumbsup:
Lockscreen:
mJWsY.jpg

Homescreen:
tyXeB.jpg

Links:
JMq7d.jpg

Rechts:
xE0eK.jpg

edit: hm sorry irgendwie kriege ich die bilder nicht nebeneinander :-(

Zuletzt bearbeitet:
4-Farben-Stift schrieb:
Na dann will ich meine Screens doch auch mal posten: :thumbsup:
Lockscreen:
mJWsY.jpg

Homescreen:
tyXeB.jpg

Links:
JMq7d.jpg

Rechts:
xE0eK.jpg

edit: hm sorry irgendwie kriege ich die bilder nicht nebeneinander :-(

Welche widgetenegiesteuerung ist die, die so halb durchsichtig ist?

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden

Und was ist das für ein Lockscreen?

Das dürfte Widgetlocker sein... der Slider ist als Theme nachinstallierbar.

MfG ABBolle

• Danke
Reaktionen: bobbes
@t1MzN: Dein Lockscreen gefällt mir sehr gut. Ich habe mir schon deine Dateien runtergeladen und Widgetlocker installiert. allerdings bekomme ich die uhrzeit nicht so hin wie du. Könntest du mir vllt. behilflich bei der Anpassung sein?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem bei meinem Defy zum zweiten Mal der Lautsprecher repariert wurde, habe ich jetzt wieder ein wenig herumgebastelt...
Ich verwende nur 3 Screens und der Übergang ist ein schneller Wechsel in dieser kubischen Form.

Nur mit dem Widget/App für die Shoutcast-Streams bin ich nicht wirklich zufrieden - hat da wer gute Tipps?

Anhänge

• defy.jpg
    defy.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 544
  • defy2.jpg
    defy2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 360
tschack schrieb:
Nachdem bei meinem Defy zum zweiten Mal der Lautsprecher repariert wurde, habe ich jetzt wieder ein wenig herumgebastelt...
Ich verwende nur 3 Screens und der Übergang ist ein schneller Wechsel in dieser kubischen Form.

Nur mit dem Widget/App für die Shoutcast-Streams bin ich nicht wirklich zufrieden - hat da wer gute Tipps?

Sieht sehr gut aus! Wo hast du die schicken schlichten Icons her? Is das der Go Launcher? Welche Agenda is das auf dem linken Screen?

So, ich hab dann auch nochmal herum gebastelt, nachdem ich hier einige tolle Anregungen gefunden habe - hab mir da einfach die eine und andere Idee gemopst :)

Verwendeter Launcher ist ADW Launcher, die kostenlose Variante (bin mir nicht Sicher, ob der ADW Launcher Ex mehr kann, von dem was ich nutze). Das Verwendete Theme ist "Sense Glass ADW Theme", Lockscreen ist Widgetlocker. Der Mediaplayer ist PowerAMP, im zweiten Bild hab ich auch noch ein wenig mit Widgetsoid herum gespielt. Kalender ist Jorte. Im letzten Bild werden noch 1-2-3 Sachen dazu kommen, hatte nur grad keine Lust mehr weiter rumzuprobieren.
Das Akku-Widget müsste Circle-Battery Widget sein.

Von Links nach Rechts:
Lockscreen, Tools & Einstellungen, Hauptscreen, Kalender, Media

Anhänge

• lockscreen.jpg
    lockscreen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 380
  • tools-einstellungen.jpg
    tools-einstellungen.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 396
  • hauptscreen.jpg
    hauptscreen.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 346
  • kalender.jpg
    kalender.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 401
  • media.jpg
    media.jpg
    24 KB · Aufrufe: 357
shaft schrieb:
Wenn du mit dem apkTool umgehen kannst, kannst du das Widget selbst bearbeiten, z.b. den Hintergrund auf Transparent setzen.
Hinweise dazu bei den xda's - [UTIL][15.05.11] Apktool v1.4.1 - a tool for reengineering apk files - xda-developers
Danke, aber darum ist es mir eigentlich gar nicht gegangen...:winki:
Ich hätte gerne ein Widget, wo ich ganz simpel zwischen Shoutcasts (bestimmte Shoutcasts quasi als Abonnement) wechseln kann und einfach nur play/stop drücken kann - mehr brauch ich nicht.
Wenn es sich optisch noch anpassen lässt - umso besser.
Fratz schrieb:
Sieht sehr gut aus! Wo hast du die schicken schlichten Icons her? Is das der Go Launcher? Welche Agenda is das auf dem linken Screen?
Das ist der Go Launcher EX + Notifier.
Diese Icons sind zum Großteil diese hier, der Rest ist hier zusammengesucht.
Das Widget für den Kalender ist CalWidget.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Ich verwende mittlerweile den ADW-Launcher mit dem Sense Glass Theme. Über den Widgetlocker konnte ich den Hintergrund dunkler machen, das gleiche würde ich gern auch für das normale Wallpaper machen. Leider finde ich auf dem Defy diesen Hintergrund nicht, um ihn in Photoshop entsprechend nachzubearbeiten.

Hat jemand eine Idee wo der liegt (siehe Bilder oben) oder weiß, wie ich ihn extrahieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
@ardolas:
Kannst du mal bitte schauen welches Akku Widget es wirklich ist.
Ich mein ich hät mal das Circle Battery Widget probiert, aber das hat mir damals zur 10 Schritte angezeigt und nicht 1% wie es bei dir ja ist.

Es ist definitiv das Circle. Battery Widget, ist das einzige Widget für den Akku auf meinem Defy :)

• Danke
Reaktionen: DDM
Das circle battery widget zeigt inzwischen (schon seit nem halben Jahr) wirklich den Akkustand in 1% Schritten an. Nutze das Widget auch.

MfG ABBolle

EDIT: Zu langsam... :)

• Danke
Reaktionen: DDM
Hier mal 2 von mir:
Der eine ist sehr sehr schlicht gehalten und an dem anderen arbeite ich zur Zeit. Weiß selbst nicht welche Variante mir mehr gefällt :)

Anhänge

• snap20110617_133642.png
    snap20110617_133642.png
    20,9 KB · Aufrufe: 382
  • snap20110617_133648.png
    snap20110617_133648.png
    357,3 KB · Aufrufe: 646
Es wäre natürlich ultra nice, wenn du den mal online stellen könntest, bulari. Der rechte Screen sieht echt genial aus!

schliesse mich an, der rechte hat was.

hier mal meine screens !
ganz simple gehalten alles !

lg wausch !

Anhänge

• page1.png
    page1.png
    90,6 KB · Aufrufe: 400
  • main.png
    main.png
    89,6 KB · Aufrufe: 387
  • page 3.png