C
canada
Dauer-User
- 117
Ich werde eins von unseren beiden noch in eine komplette Orange Version umwandeln, also das Gegenstück zu deiner Blue-Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mal so frei: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-homescreens.54807-page-24.html#post-1282124Sela1337 schrieb:Weiß jemand, wie ich mit Desktop Visualizer die einzelnen Bilder auf meinem Homescreen näher aneinander bringe? Bei mir haben sie einen großen Abstand, jedoch sind hier in diesem Thread bei vielen Usern die Bilder nah zusammen.
Vielleicht gefällt dir das ja besser...scops schrieb:Kennt jemand ein passenderes Widget fürs Wetter? BeautifulWidgets hat leider nur so ein kleines grafisches Icon und wirkt sonst sehr auseinander gezogen
Ok, das wäre eine Möglichkeit. Einmal geflasht habe ich ja schon, damit ich diesen Vodafone-Quatsch los werde (was mir einige Schrecksekunden brachte, da das Defy nicht mehr booten wollte, bis ich heraus fand, wenn 2.51 drauf war, man nicht mit 2.21 flashen kann ). Auf der anderen Seite bin ich ein fauler Hund und hoffe, dass mir ein OTA-Update nicht gleich alles zerschießt und ich um einen Wipe - und der damit verbundenen stundenlangen neuinstallation der Apps und alles neu konfigurieren - herum komme. Allerdings hoffe ich auch, dass es ne gescheite Anleitung zum updaten gibt, ansonsten lass ich das auch bleiben.scops schrieb:nunja das offizielle französische 2.2er Rom bringt die Garantie nicht zum erliegen.
smart-IN schrieb:hier mal nur mein homescreen...
CyanogenMod 7 mit GO Launcher EX:
Hallo Leuts, ich suche eine App, die mir ermöglicht, ähnlich wie beim Iphone eine Ordnervorschau zu erzeugen.
So sollte das dann aussehen:
http://pohle.de/wp-content/uploads/ordner.jpg
Wie mache ich sowas? Des Weiteren wie passt man Ordnersymbole an? Ich hab mir jetzt ein paar Symbole gezogen jedoch lassen sich damit nur Anwendungen "stylen" wie funktionier das für Ordner? Ich hätte also gerne jene Vorschau, sowie das der Ordner in dem entsprechenden style aussieht.