Eure Homescreens

• 952 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab extra zwei LEERE Seiten angelegt weil mir das Bild so gut gefällt ;)
Auf den anderen Seiten fliegt alles eher praktisch als schön umher! Also nicht so schön das ich es unbedingt hier zeigen muss :D

gruß

PS: JA, ich kenne das Mädel und NEIN ich sag euch nicht wie ihr sie erreichen könnt!

Anhänge

• screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    68,3 KB · Aufrufe: 363
  • screenshot_3.png
    screenshot_3.png
    63,1 KB · Aufrufe: 343
blackBurn schrieb:
Hi!

So sieht es bei mir aus xD

OoOoOoO BLACKBURN WAS IST DAS FÜR NE UHR ??
WILL DENN HINTERGRUND AUCHH PLSS SAG MAL WOHER PLS ^^ :D

Hallo, habe jetzt ein wenig mit Desktop Visualizer rumprobiert, jedoch wenn ich mir als Symbol für ein Widget ein Bild aus der Galerie aussuche, erstellt er ein Bild in "Appgröße"
auf meinem Homescreen.

Weiß jemand wie ich das so mache, dass das Widgetbild den ganzen Platz einnimmt, und nichtnur in Appgröße dargestelle wird?

Sela1337 schrieb:
Hallo, habe jetzt ein wenig mit Desktop Visualizer rumprobiert, jedoch wenn ich mir als Symbol für ein Widget ein Bild aus der Galerie aussuche, erstellt er ein Bild in "Appgröße"
auf meinem Homescreen.

Weiß jemand wie ich das so mache, dass das Widgetbild den ganzen Platz einnimmt, und nichtnur in Appgröße dargestelle wird?

Du musst dir die Bilder schon zurrecht schneiden. hier hast du die Werte dazu

bitboy0 schrieb:
ich hab extra zwei LEERE Seiten angelegt weil mir das Bild so gut gefällt ;)
Auf den anderen Seiten fliegt alles eher praktisch als schön umher! Also nicht so schön das ich es unbedingt hier zeigen muss :D

gruß

PS: JA, ich kenne das Mädel und NEIN ich sag euch nicht wie ihr sie erreichen könnt!

Jetzt mal ehrlich was soll den bitte diesee Beitrag?! Wir sind hier in einem Homescreen Thread in dem es um Homscreens geht und nicht um leere Seiten mit Bildern von Freundninnen. Um mit deiner Freundninn anzugeben kannste auch durch den Park stolzieren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

samuel-g schrieb:
Jetzt mal ehrlich was soll den bitte diesee Beitrag?! Wir sind hier in einem Homescreen Thread in dem es um Homscreens geht und nicht um leere Seiten mit Bildern von Freundninnen. Um mit deiner Freundninn anzugeben kannste auch durch den Park stolzieren...

Öhm ... ich hab diese Ansicht eben meistens so ... deswegen hab ich die auch hochgeladen und NEIN, es ist auch NICHT meine Freudin...

ich habe viel mit Widgets und Tools rumprobiert um meine anderen Bildschirme "schön" zu machen, aber irgendein Icon oder Widget fällt immer aus dem Rahmen ... deswegen hab ich mich schlussendlich entschieden da keinen besonderen Wert mehr drauf zu legen weil es eh NICHT perfekt wird ... ein völlig leerer Bildschirm ist da einfach das Beste in meinen Augen und so hab ich das auch hier hochgeladen.

gruß

Da hättest du genauso gut nen Screenshot reinstellen können von einem frisch ausgepackten Defy.:rolleyes2:
Die Leute schauen hier rein um Anregungen für ihre Homescreens zu finden und nicht um sich eine schwarze Notification Bar und ein Portrait von nem Mädel anzugucken.:winki:

Wie ändert man die Schriftart? :)

weiß jemand wie ich mit Picsay Pro Bilder zurechtschneide?

Und wo habt ihr alle eure Bilder für Desktop Visualizer her?
Ich finde keine wenn ich google, um mein Widget zu gestalten

hambam schrieb:
Ich hab auch mal meine Hochgeladen. Nichts besonderes aber irgendwie fehlt mir die Inspiration für den ganz Linken+Rechten...

Hallo, wie hast du das da unten gemacht, ist das ein Dock? kannst du das mal hochladen

mfg

Sign0 schrieb:
Wie ändert man die Schriftart? :)

Schau mal hier: http://wp.me/p1jBNt-P hatte mal drüber gebloggt. So mach ichs auch.

LG

PS: Danke Button drücken!

Geile app kann leider nicht danken da ich über Handyapp drin bin.

Net schlimm, kann mann ja nach holen ;-)

Habe nun noch meinen Lockscreen etwas modifiziert, die Notification Bar und unter Einstellungen die Symbole geändert. Nur sieht man bei der Bar gerade nicht viel vom Hintergrund, blöde das er für den Screenshot 3 Meldungen dafür dort rein packt ^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 339
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 326
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 357
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 343
  • status_bar_background.png
    status_bar_background.png
    19,3 KB · Aufrufe: 309
Wales jetzt die Antwort srY so später xD das wallpaper ist von hdl wallpapers Ausnahme Market und die Schriftart änderte ich mit der Appeninen absolute System dafür braucht man root rechte ;)

@canada
Die pngs für den Lockscreen könntest du mal rüberwachsen lassen :)

@ basian mile
Bitte sehr, habe aber gleich mal alles online gestellt, falls noch jemand etwas möchte.

Anhänge

• Settings.zip
    706,5 KB · Aufrufe: 104
  • framework-res.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 92
  • Wallpaper.zip
    749,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Daraus stammen auch ein paar ;-)

hehe sehr cool. Demnächst werde ich da noch ein Update oder ein völlig anderes Theme einstellen. War mit dem Milestone so beschäftigt.