Eure Homescreens

• 952 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
canada schrieb:
... sodass man sie am Ende doch alle selber basteln muss ...

jap, wenn man ein einzigartiges screen haben möchte, muss man da selber ran...

canada schrieb:
Kann mir nochmal jemand sagen wie ich direkt auf dem Defy Screenshots erstellen kann?

ich sehe, du nutzt bereits MyPhoneExplorer - damit kannst du Screenshots machen.

• Danke
Reaktionen: henkholland
Bis Final Froyo werde ich meine Finale Screen gefunden haben ;-) Jep nutze MPE, Anfangs ging dies allerdings noch nicht bei MPE für Android Geräte.

@KeauHou

Was ist denn das für ein Widget mit den Umschaltern, womit bekommt man so viele in eine Leiste?
Danke für die Info!

Grüße Dako

Ich vermute das ist widgetsoid.

Gesendet von meinem Motorola Defy

Hm...mit widgetsoid bekomm ich nur max 5 rein oder gibts da noch ne Einstellung, die ich nicht gefunden habe?

@Dako

das wird SwitchPro sein

@Dako:
Habe Widgetsoid2.x und habe schon mal 7 in einer Zeile... Allerdings habe ich dafür nichts extra eingestellt.
Aber das oben gezeigte dürfte auch wie z3nith schon schreibt, nicht Widgetsoid sein.

Ja, ist SwitchPro. Da kannst du bis zu 8 in eine Leiste Stecken und die lässt sich auch noch frei in der Größe ändern, also theoretisch würde man auch z.B. 16 in eine Reihe kriegen, wird nur irgendwann fummelig :p

Ich werfe meine auch mal ein:

Widgets:
BeautyfullWidgets
ExtendedControls
System Infos Widget

Mod ist von mir. Natürlich habe ich die Icons nicht selbst erstellt.

Nachdem ich noch neu in Android bin aber jetzt schon lange mitlese und wochenlang rumgebastelt habe bis ich endlich zufrieden war: hier nun auch mal meine 3 Homescreens. :love:

Apps:
Launcher Pro Plus,
Widgetsoid,
Make Your Clock Widget,
Circle Battery Widget,
Desktop Visualizer + Folder Organizer

Was mich noch stört is zum einen der blaue Style des PowerAMP Widgets und die weiße notification bar, bin mir jedoch noch nicht sicher wie das ganze funktioniert diese über Root schwarz zu färben. :unsure:

Mfg Androidix

Anhänge

• Leftscreen.jpg
    Leftscreen.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 322
  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 357
  • Rightscreen.jpg
    Rightscreen.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Die Notificationbar lässt sich über LP ausblenden und über die System-Hardwaretaste (links außen) jederzeit einblenden. Für die Signalstärke gibt es Widgets.

@Andoidix: Find ich sehr schön, werd ich nach der nächsten Reparatur bzw. Froyo Update als Inspiration nennen. Besonders toll ist das Album im MP3 Player :D

z3nith schrieb:
jap, wenn man ein einzigartiges screen haben möchte, muss man da selber ran...

ich sehe, du nutzt bereits MyPhoneExplorer - damit kannst du Screenshots machen.

Aber nur uber USB? Nicht uber WIFI? Naja es geht und einfach! Musste nur USB debugging einschalten.

hier mal meine :) mit lockscreen :biggrin:

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    78,7 KB · Aufrufe: 347
  • screenshot_10.png
    screenshot_10.png
    70,6 KB · Aufrufe: 295
  • screenshot_8.png
    screenshot_8.png
    62,2 KB · Aufrufe: 295
  • screenshot_11.png
    screenshot_11.png
    73,6 KB · Aufrufe: 317
@ t1MzN: Schick, wie geht das mit dem Lockscreen? Also andere Uhr und unlock-schieber?^^

widgetlocker nennt sich die geschichte... ich bin mir nich sicher, aber könnte ziemlich viel akku fressen :D

€: du kannst halt widgets auf deinen lockscreen tun, das is auch der grund warum ichs haben wollte :)

Ich habe auch nochmal etwas geändert.

hängt doch die Bilder hier als Anhänge... dann müssen die anderen nicht mehr Werbung als Bilder von euch anschauen und irgendwelche Seiten finanzieren... Vorallem da hier im Forum eine benutzerfreundliche Vor- und Rückwärtsvorschau gibt.

[edit]
zum Direktvergleich:

BasiansColorThemeDefy1.png BasiansColorThemeDefy2.png BasiansColorThemeDefy3.png BasiansColorThemeDefy4.png BasiansColorThemeDefy5.png BasiansColorThemeDefy6.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shaft
Mal Bilder von meinem Screen. Bin noch ein Neuling im Android Bereich.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1303243285786.jpg
    uploadfromtaptalk1303243285786.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 327
  • uploadfromtaptalk1303243315142.jpg
    uploadfromtaptalk1303243315142.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 317