D
DrummingDave
Gast
Der Blitz schaltet die Kamera LED an und aus z.B. als Taschenlampen-Ersatz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Ein- und Ausschalten des LED-Blitzes als Taschenlampe.MotoDave schrieb:Also, wofür ist dieses Blitz-Symbol?
MotoDave schrieb:Hallo Kochstudio (und alle anderen, die sich angesprochen fühlen)!
Auf dem zweiten Bild (klick auf "Anhang 28454") bei den "Toggle Widgets" unterhalb der Akku-Anzeige ist ein Symbol, welches ich nicht ganz deuten kann. Ich verwende nämlich die App "Mini Info", welche auch eine Toggle-Leiste hat. Die Symbole für W-Lan, Lautstärke, Display Helligkeit, Flugzeugmodus etc. kann ich alle deuten. Aber dieser Blitz... ??? Wofür steht er? Wenn ich diesen aktiviere bzw. deaktiviere merke ich nichts. Das Symbol daneben steht wohl für Synchronisation an- und ausschalten, nicht?
Also, wofür ist dieses Blitz-Symbol?
Und: super homescreen hast Du Dir da "zusammen gekocht" ;-) Ob Deine Freundin es aber so toll findet, sie hier zu posten...???
Auch die Auflistung, die Du gemacht hast, ist vorbildlich. Man sieht nicht nur Deine Homescreens, sondern Du listest auch alles ausführlich auf, was Du verwendest. So bin ich z. B. auf Jorte aufmerksam geworden (und bereits installiert ;-) Super Kalender-App!
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Dave
Für Launcher Pro und Desktop Virtualizer habe ich Breite mal Höhe folgende Werte genommen:twil1305 schrieb:Welche Größen muss ich im Photoshop einstellen, damit ich die Widgets in den bekannten Größen (1x1, 1x2, 1x3, 2x1, 3x1 usw,) selber erstellen kann?
DEFYdepp schrieb:...mh - habs mit der Kompression wohl ein bisschen übertrieben, sry für die schlechte Quali - hier nochmal zwei sample mit normaler Auflösung!
motocamp:
und als alternativen Homescreen SlideScreen (2.0 Beta9) (über die Home-Taste wechselnd umschaltbar)
Dai-Sho schrieb:So dann auch mal wieder von mir ein screen update
Fragen, Meinungen oder Ratschläge? Immer raus damit
@motocamp:
Hast Du es irgendwie hinbekommen den Homebutton so zu konfigurieren, dass Du wieder zurück zu dem anderen Launcher (bei dir ADW) kommst? Oder wie machst Du das?
greetz Dai-Sho