O
ofenschnitzel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Wie oder wo finde ich die kostenpflichtige Version des Launcher Pro mit diesem Kalender- / Agenda-Widget?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ofenschnitzel schrieb:Wie oder wo finde ich die kostenpflichtige Version des Launcher Pro mit diesem Kalender- / Agenda-Widget?
Sieht dafür aber auch tierisch hässlich aus (in meinen Augen)Kaeptn-G. schrieb:Du kannst auch mal CalWidget ausprobieren! da kann man alles Einstellen was nur geht und er ist kostenlos
Naja, wie gesagt, Farben ect. kann man anpassen, wie man es will und es hat einen riiiieeeesen Vorteil: Man braucht nicht viel Platz um alle anstehenden Termine anzuzeigen!DennisBoe schrieb:Sieht dafür aber auch tierisch hässlich aus (in meinen Augen)
Zumindest, wenn die Fotos im Market aktuell sind.
Funktion ist zwar das Wichtigste, aber die Optik sollte dabei für mich auch nicht zu kurz kommen.
DennisBoe schrieb:Im LauncherPro: ja.
Allerdings löscht der dann nicht die Äußersten, sondern die am weitesten rechts sind.
Nur, dass man sich dann nicht wundert, wo die "mühsam eingerichteten" Scrrens auf einmal hin sind
MotoMaster schrieb:Ok dann lass ichs,schade bei HTC Sense(glaub ich zumindest) kann man die ungebrauchte Screens entfernen.
sorry für die dumme frage ,aber:stulle schrieb:...Das Dock ist scrollbar und in 3 Ebenen unterteilt. Ich hab die Bilder so aufgenommen, dass man alle Verknüpfungen sehen kann...