Eure Homescreens

• 952 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir einer ne art aufgaben widget empfehlen?
das völlig transparent ist und man nur den text sieht?
außer jorte und gtask und agenda

joshuapl schrieb:
kann mir einer ne art aufgaben widget empfehlen?
das völlig transparent ist und man nur den text sieht?
außer jorte und gtask und agenda

Ich nutze Astrid, da gibt esein transparent einstellbares Widget - das großte geht üer eine Seite. Gruß Bergziege

• Danke
Reaktionen: DDM
Hab mir Astrid mal runtergeladen, aber ich finde nix, wie man das größer machen könnte, bzw. komplett transparent. Geht das evtl. nur mit der kostenpflichtigen Version?

samuel-g schrieb:
was isn das fürne Statusleiste?!

die aus pays finnland rom. schwarz halt... transparent wär schöner, scheint aber ja recht schwer zu sein. ich habe gestern mal probeweise die framework-res.apk editiert und sogar teile der statusleiste transparent bekommen, danach war dann aber schicht im schacht -> neu flashen und nandroid drüberbügeln...

mitlerweile ist jorte (anzeige: agenda, style: black, mit transparenz und großer weißer schrift) auf dem rechten homescreen samt stock mediaplayer widget. gefällt zwar nicht zu 100% geht aber für erste. sieht dann so aus:

Dann will ich auch mal...
Ist zwar nichts aufregendes, aber ich habs gerne eher schlicht und ich nutze eigentlich nur 3 der 7 Screens.

Anhänge

• device.jpg
    device.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 1.065
was ist das für ein kalender widget und wie hast du es so hinbekommen?

joshuapl schrieb:
was ist das für ein kalender widget und wie hast du es so hinbekommen?
Das ist CalWidget in 4x4, entsprechend angepasst mit der Transparenz und die Schriftfarben für alles auf weiß gesetzt.

Hi,
mags du mir sagen welche Widgets du für die Statistiken (SMS, Anrufe etc.) und für das Ausschalten von WLan usw auf dem mittleren Screen verwendest?
Danke?

tschack schrieb:
Das ist CalWidget in 4x4, entsprechend angepasst mit der Transparenz und die Schriftfarben für alles auf weiß gesetzt.

tschack schrieb:
wie kann man anzeigen das er alle nächsten termine anzeigen?
der zeigt derzeit nur alle in diesem monat an

joshuapl schrieb:
wie kann man anzeigen das er alle nächsten termine anzeigen?
der zeigt derzeit nur alle in diesem monat an
Rein in die Config des Widgets - Sonstiges - Vorschau-Zeitraum - da kannst du das dann entsprechend einstellen...

finde ich sehr schön den schlichten stil. die widgets werd ich gleich mal ausprobieren. danke für die anregung.

DDM schrieb:
Hab mir Astrid mal runtergeladen, aber ich finde nix, wie man das größer machen könnte, bzw. komplett transparent. Geht das evtl. nur mit der kostenpflichtigen Version?
Ja, das geht nur in der Bezahl-Version!

5abb42ef-7a64-734a.jpg
5abb42ef-7a75-f12f.jpg
5abb42ef-7a88-0c92.jpg
Unbenannt2.png

Alles aus dem thread zusammen gesucht.. :)

edit: unterschiedliche zeiten kommen daher, dass ich mit dem blöden shootme nicht richtig zurechtkam .. oder es nicht mit mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie heißt das zitat-widget? :)

Hatte vorhin keine Zeit, sorry.
1. Screen:
Schriftzug: Banner
Winamp
Simi Folder
Desktop Visualizer
2. Screen
Beautiful Widget(das Wetter)
Typoclock
Defybat
Alarmclock plus(die analoguhr)
Widgetsoid
3. Screen
Quotepedia
Traffic Counter
4. Screen
Calwidget

• Danke
Reaktionen: jknarf und Spycaneer
Nachdem ich das gute Rom von Pays aufgespielt habe, habe ich nochmal meine Homescreens angepasst. Vor alem das Popup Menü mit FolderOrganizer finde ich sehr praktisch. Die verwendeten Icons und Apps hab ich gleich mit aufs Bild geschrieben! :thumbsup:

Anhänge

• Hiros Android Defy2.jpg
    Hiros Android Defy2.jpg
    755,9 KB · Aufrufe: 1.223
Moin, hier mal wie's bei mir grad ausschaut. 2 Screens..
Bin mir noch nicht so sicher was ich evtl. an transparenten widgets noch nehme :)

Grüße

Hey wie macht man vom eigenen Homescreen ein Bild?
Eure sehen echt klasse aus :thumbsup: