Eure Homescreens

• 952 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sooo dann möchte ich doch auch mal meine Screenshots reinstellen, bei Fragen und anregungen immer her damit ;)

Apropos Fragen:

Ich hab da mal eine an BodyMilk! Welchen Mediaplayer sehe ich da unter Deinen widgets?!

LG Dai-Sho

Anhänge

• Desktop.png
    Desktop.png
    111,7 KB · Aufrufe: 790
Ich bin mir sicher, dass meine Frage hier nicht ganz reinpasst - aber besser als anderswo:

Würde gern Launcher Pro nutzen (habe auch die Pro-Version) - aber er zeigt mir immer an, dass der Screen keinen Platz mehr hat, obwohl rein gar nichts drauf abgelegt ist...
Wie kann ich das beheben?

(Defy weder gerootet noch sonst was)

Danke für eure Hilfe!

Hey famagoer!

Also versuch es doch einfach mal mit reinstallation ;) Hoffe dass das hilft, den Unlock key, hast du ja bestimmt noch, oder?!

Aber am Besten passt das natürlich in das Forum "Android Apps" ;)

LG Dai-Sho

kennt jemand ein app für email das transparent ist außer jorte?

Dai-Sho schrieb:
Ich hab da mal eine an BodyMilk! Welchen Mediaplayer sehe ich da unter Deinen widgets?!

LG Dai-Sho

ich weiß zwar nicht welchen screenshot du meinst, aber es kann nur winamp sein. du meinst doch das transparente widget ? wenn ja ist das ein modifiziertes winamp.

Genau das meine ich :)
Inwiefern hast du es modifiziert? Entschuldige meine unwissenheit ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
So ein cooler Screen und dann "Milli Vanilli"...
lol.gif

hehehe :D ja ich sollte mal meine sd aufräumen :D

Ich bin für Ordnung, deshalb habe ich die Anzahl der Homescreens auf einen limitiert und dieser sieht folgendermassen aus:
fz0n6s.jpg

@M1cha:

Wenn du auf aufgeräumte Homescreens stehst, dann schau dir mal Widetdroid an. Das ist Energieverwaltung und da kannst du z.b. dein LED light noch mit reinnehmen --> noch ein Icon weniger

Ich möchte aber nicht jedesmal mein Handy sperren, wenn ich die LED ein-/ausschalte.
Dennoch danke für den Tipp.

Soooo... Nochmal ein kleines Update!

3 Screens, ich hoffe sind mir einigermaßen übersichtlich gelungen ;)

M1cha, anstatt widgetsdroid kannst Du auch, wie hier verwendet, Quicksettings mit dem Widget quickbattery benutzen! Wenn Du auf das Widget (die Batterie) klickst, kannst du wie in Screen 4 bei mir zusehen, so einen Dialog öffnen, wo du unter anderem auch deine LED-Taschenlampe in verschiedenen Helligkeitsstufen (einstellbar) anstellen kannst!
Ansonsten was ist noch zu sagen... Die Schriftzüge sind bis auf Email und SMS SimiFolder-Widgets, die einen Dialog öffnen, wie in Screen 5 zu sehen.
Email und SMS sind SMSUnread-Widget, die falls Email oder SMS eingehen, noch zusätzlich nen roten couter zeigen! (Habe es nicht geschafft unter LauncherPro es hinzubekommen, dass unten im Dock bei Gmail mit Custom Icon der Counter ständig funzt :thumbdn: )!
Hmmm hat jemand noch Ideen?!? Immer her damit!

Grüße,

Dai-Sho

Anhänge

• Desktop_new.png
    Desktop_new.png
    145,9 KB · Aufrufe: 1.224
Ich besitze zur Zeit leider kein Defy wegen Höhrerlautsprecher...
@Dai-Sho: Was ist das für ein Steuerungswidget auf dem rechten Screen?

Hallo steffew,

schau mal hier im Thread unter Post #267, da hat BodyMilk den Link gepostet. Handelt sich um ein Transparentes WinAmp-Widget aus dem XDA-Forum.

Greetz,

Dai-Sho

Ich meinte eigentlich das Energiesteuerungswidget, also WiFi Ein/Aus; Bluetooth Ein/Aus usw. Du hast glaub ich den Musik Player gemeint, oder?

Aaaach soo! Ja ich dachte du meintest das WinAmp-Widget! Das was du meinst ist QuickSettings! Du kannst es so einstellen, dass dieser Dialog erscheint! Wie gesagt, habe ich das mit dem QuickBattery-Widget kombiniert.

LG Dai-Sho

• Danke
Reaktionen: Freddy_Waters
so hier mein fertiges ergebnis :)

[Edit: Bitte nutzt die Dateianhangsfunktion für die Riesenbilder! Danke, Marco]

EDIT: sry shaft. werde es mir für die zukunft merken ;)

Anhänge

• QITSooyVAG.defy_design.jpg
    QITSooyVAG.defy_design.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 1.105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stulle
@Dai-Sho: Homescreen - Preferences - Dock Settings - Missed call count+unread SMS count+unread Gmail count

jeweils den Haken setzen und tada du hast eine Zahl wenn ungelesene Nachricht usw.