H
hambam
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich hab auch mal meine Hochgeladen. Nichts besonderes aber irgendwie fehlt mir die Inspiration für den ganz Linken+Rechten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rob_lue schrieb:**
welches "unread sms widget" hast Du genutzt? Bei den von mir gefundenen Widgets muss ich immer eines der vorbelegten Icons nutzen und kann kein anderes ico (z.B. transparent etc.) auswählen.
padawan911 schrieb:Kann der Ordner noch an einer anderen Stelle sein?
- Sent with Tapatalk -
UWdus schrieb:Display Defy = 848 x 480
Okay, dann bitte + 1 Pixel pro Zeile dazurechnenAirPlay schrieb:Falsch. das Display des Defy löst mit 854 x 480 Bildpunkten auf.
Würde ich so machen.Benz-Driver schrieb:Einfach ein Wallpaper mit 854x1440(480x3)Pixel machen? Also 3 einzelne Wallpaper mit je 854x480 mittels z.B. Photoshop zu einem riesigen machen?
Benz-Driver schrieb:Danke!
Eine Frage noch: wie stellt an beim Launcher Pro es so ein, daß man für jeden Homescreen (sagen wir, wir haben 3 Homescreens) ein anderes Wallpaper hat?
Einfach ein Wallpaper mit 854x1440(480x3)Pixel machen? Also 3 einzelne Wallpaper mit je 854x480 mittels z.B. Photoshop zu einem riesigen machen?