Eure Homescreens

• 952 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke für die erklärung was was ist. die uhr habe ich vergebens gesucht, aber bis jetzt nicht gefunden ;)

hier nochmal 2 screenshots von mir mit neuem design:

vHN533AXs0.defy_screen_3.png._
URTPUgTmB-.defy_screen_4.png._

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich oute mich als erstes das ich zu faul war!

Finde den Hintergrund richtig nett. Wo is der her? Ich weiß das iwo in den Seiten zuvor das Bild schonmal war und vll war da ja schon gesagt wo der Hintergrund her kommt aber ich bin eh der Meinung nicht ;)

Also her mit dem Hintergrund :)

LG wasbeker :)

sehen alle sehr cool aus... vor allem Win7 Style sehr sehr geil! Hätte ich auch gerne, stellst mir die Icons zur Verfügung? ;-))

Mein neuester Homescreen. Diesmal mit komplett selbst erstellten Texticons:

lily.jpg

Widgets: Beautiful Wetter 4x1 mit flat white Style
minimalistic text
battstatt

hinter mail, messages und phone befindet sich jeweils noch ein unread sms widget mit blank icon.

Hinter den 4 Screens kommt noch einer komplett mit dem Launcher Pro Facebook widget und dann noch ein Screen komplett mit meinen Switch Pro widgets (siehe meine vorherigen Posts).

Hoffe euch gefällts. Ich mags besonders, da die Wallpaper dabei sehr gut zur Geltung kommen und kaum überdeckt werden ;)

LG

Nadir

• Danke
Reaktionen: Thecorningrove und Bookiwrite
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mobilist, raph, Gladdy und 2 andere
Hier mal meine Screens...relativ einfach gehalten, aber so mag ichs! ;)

l56pjtoh.png
95u8og4t.png
bbm5b5dq.png
rxa3nmlu.png
85vdsc8d.png
2xkgx9zt.png
388dmp9a.png

@Basshamster:
Wie heißt denn die App die den Datenverbrauch anzeigt???
Funktioniert sie problemlos?

3G WatchDog...alles bestens! :)

• Danke
Reaktionen: sirmonac
Und das Battery Widget? Hab leider nichts gefundesn was so aussieht!
Danke schonmal!

Gehört zu den ganzen On/Off-Buttons (auch der LED-Flash bei den Tools) und nennt sich "Widgetsoid2.x" ...

Nadir schrieb:

Wow, das ist cool. So wirklich anders. Gefällt mir! Wäre mir aber zu viel Arbeit das zu "erhalten". Jede neue App stylen... ;)

- Oliver

Nadir schrieb:

lily.jpg

Hoffe euch gefällts.

Sehr!

Was machst Du beruflich?

@Speedhamster
Sind die drei Buttons
-SpeedView
-GPSStatus
-WifiAnalyzer
extra Apps oder gehören die wo dazu, wenn ja wo und was zeigen die alles an?

und welche App nutzt du für
-ToDo Listen (Notizblock)

Außerdem
-Öffi Haltestellen und Verbindungen
gilt das nur für ne bestimmte Stadt oder ist das allgemein?

carafaja schrieb:
Sehr!

Was machst Du beruflich?

Danke danke :) Ich bin im Vertrieb tätig, komm aber ursprünglich aus des Marketing. Einen Mac zu haben hat zwar manche Nachteile bezüglich Android Handys, aber auch manche Vorteile, v.a. wenn man die Creative Suite drauf hat ;)

@smeagle: Danke, soviel Arbeit ist es garnicht, dauert pro Texticon ca. 20sek. und ich hab nicht alle meine Apps als Texticon, nur die, die ich oft benutze ;)

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: habe den orig. Motoblur launcher und möchte auch dabei bleiben.
Kann ich trotzdem icons(kamera etc) austauschen mit dem Desktop Visualizer?

Habe es schon versucht aber der Desktop Visualizer hat mir immer gesagt er finde kein icon-pack obwohl ich mir eingebildet habe daß ich sehr wohl einige icons runtergeladen habe und auf meiner Sd karte im eigenen ordner namens "Icons" gespeichert habe.
Hätte wer einen link zu einem schwarz/weiß/grau icon pack welches der Desktop Visualizer auch erkennt? Wo muß ich es speichern auf der SD karte?

Also prinzipiell kannst du fast alles als "icon" mit Desktop Visualizer verwenden. Ich hab auch alles im download ordner auf meinem Defy, aber auch andere Ordner erkennt DV.

Vorgehen:

Desktop Visualizer Symbol auf Screen anklicken

Symbol wählen

Image File

Galerie oder nen File Explorer wenn dir das lieber ist, wobei es bei mir nur mit der original Galerie des Defy funktioniert, warum auch immer

Foto Auswählen in Galerie

und dann halt der Rest (Aktion auswählen)und fertig.

LG

Nadir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nadir schrieb:
hinter mail, messages und phone befindet sich jeweils noch ein unread sms widget mit blank icon.

*** edit: Thema alleine gelöst - wer lesen kann ist im Vorteil, bei smsunreadwidget kann ma ja selbst icons auf der sd card hinterlegen ***

Hallo Nadir,

klasse Homescreens, genau nach meinem Geschmack: Doofe Frage meinerseits, welches "unread sms widget" hast Du genutzt? Bei den von mir gefundenen Widgets muss ich immer eines der vorbelegten Icons nutzen und kann kein anderes ico (z.B. transparent etc.) auswählen.

Oder wo liegt mein Fehler?

Danke & viele Grüße, Robert

Zuletzt bearbeitet:
@Basshamster: Hallo, wie hast du es gemacht, dass auf den Homescreens oben eine Überschrift steht, z.B. GPS oder Misc.? Vielen Dank