Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1

• 886 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flipdacrip schrieb:
So wie es aussieht wirds wohl diese Woche nichts mehr mit dem Update für die freien Geräte... :thumbdn:

Der Freitag ist noch lang.
Am Wochenende ist wohl keines falls damit zu rechnen?

ich kanns einfach nicht verstehen was so schwer daran ist ein winziges update-file auf einen Server zu spielen und dieses dann zum download freizugeben. Das dauert doch keine 2 Minuten.
Fast so als wolle man die Leute mit einem ungebrandeten Defy ärgern.
unfassbar

austrian schrieb:
ich kanns einfach nicht verstehen was so schwer daran ist ein winziges update-file auf einen Server zu spielen und dieses dann zum download freizugeben. Das dauert doch keine 2 Minuten.
unfassbar
Genau! Motorola liest hier nämlich mit und hat sich gedacht, boah, geil, den "austrian" werden wir diese Woche mal richtig ärgern! Die sind richtig fies bei Motorola - das Defy war mein letztes Moto!

• Danke
Reaktionen: darthmarco und Jannek
austrian schrieb:
unfassbar

ruhig blut, kommts vielleicht n paar tage später. vielleicht wollen die nur sicher gehen das genügend ressourcen auf dem server vorhanden sind(ist vielleicht gerade belegt).

Vielleicht hat deren admin diese Woche urlaub ;)

Sollte es exklusive verträge mit O2 und Vaderfone geben die Ihnen ein update zwei wochen vor allen anderen zusagen wäre für mich unverständlich warum das defy dort wesentlich mehr kostet.

ist doch nur ein Update und wird jetzt nicht das ganze Leben verändern ..
(hoffe ihr könnt am WE schlafen falls es nicht kommt :)
es wird ja so getan als wenn das Defy mit 2.1 jetzt ne Krücke ist..
und wenn es da ist motzen einige wieder rum -> da hat sich ja gar nicht viel verändert ..
also .. ruhig Blut .. ALLES WIRD GUT ...

darthmarco schrieb:
ist doch nur ein Update und wird jetzt nicht das ganze Leben verändern ..
(hoffe ihr könnt am WE schlafen falls es nicht kommt :)
es wird ja so getan als wenn das Defy mit 2.1 jetzt ne Krücke ist..
und wenn es da ist motzen einige wieder rum -> da hat sich ja gar nicht viel verändert ..
also .. ruhig Blut .. ALLES WIRD GUT ...

Schön wenn es so wäre! Bei mir hängt alles von dem update ab. Wie soll ich das mit einem perfekt funktionieren Defy ohne 2.51.1 bloß aushalten??? Ich dreh echt durch :scared:

...ach nee, ich bin ja so aufgeregt weil heute abend das Derby ist. Puhh, schwein gehabt :laugh:

UWdus schrieb:
Genau! Motorola liest hier nämlich mit und hat sich gedacht, boah, geil, den "austrian" werden wir diese Woche mal richtig ärgern! Die sind richtig fies bei Motorola - das Defy war mein letztes Moto!

uhh, ja genau. smh

PixelRay schrieb:
OTA oder über das Tool auf der Motorola Homepage?

Hab die Central Europe Version mit RSD lite geflashed.

Hallo,

wie kann ich feststellen ob ein Update vorliegt? Am Defy selber?

LuckyKvD

Sent from my Defy using Tapatalk

@ LuckyKvD
ja einfach unter Einstellungen -> Telefoninfo ->Systemaktualisierung
Dann fragt er den Server ab. Nennt sich auch OTA Update.

Kurze Frage: In meiner Systeminfo steht 2.51.1.MB525.Reteil.en.DE. Ist dies also schon die neueste Version? Ich habe es gestern von TPH bekommen, Prod.-Datum wäre laut der Info hier Januar 2011.

baltasar schrieb:
Kurze Frage: In meiner Systeminfo steht 2.51.1.MB525.Reteil.en.DE. Ist dies also schon die neueste Version? Ich habe es gestern von TPH bekommen, Prod.-Datum wäre laut der Info hier Januar 2011.

ist die neueste

...ich will auch :(

Dann hat Moto die doch aber schon liegen für die freien Geräte und das schon länger anscheinend, oder? Naja, ob es was gebracht hat, kann ich aber leider nicht sagen, da mein erstes schon am ersten Tag kaputt war.

Ja sicher werden die das Update schon länger rumliegen haben.
Die O2 Voadefone Version wird ja die gleiche nur mit div. Branding Apps sein.

BlackCorsa schrieb:
@ LuckyKvD
ja einfach unter Einstellungen -> Telefoninfo ->Systemaktualisierung
Dann fragt er den Server ab. Nennt sich auch OTA Update.
Dafür ist aber ein Blur Konto nötig oder irre ich mich?

Jetz hab ich das Ding grade gewiped, weil mir Blur volkommen auf den Nerv ging und jetz les ich hier das Update kommt vielleicht noch heute. Naja muss ichs von Motorola direkt laden. *ggg*

Lese ich da gerade richtig?????

Die Version für die freien Geräte ist draussen? :biggrin::biggrin:

PS: Bei mir findet er die neue Version nicht. :-( Habe auch ein Blur-Konto!

Domingo2010 schrieb:
Lese ich da gerade richtig?????

Die Version für die freien Geräte ist draussen? :biggrin::biggrin:

PS: Bei mir findet er die neue Version nicht. :-( Habe auch ein Blur-Konto!

Also noch ist nix raus. Is ja schlimmer als Freibier.