obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
flipdacrip schrieb:So wie es aussieht wirds wohl diese Woche nichts mehr mit dem Update für die freien Geräte...
Der Freitag ist noch lang.
Am Wochenende ist wohl keines falls damit zu rechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flipdacrip schrieb:So wie es aussieht wirds wohl diese Woche nichts mehr mit dem Update für die freien Geräte...
Genau! Motorola liest hier nämlich mit und hat sich gedacht, boah, geil, den "austrian" werden wir diese Woche mal richtig ärgern! Die sind richtig fies bei Motorola - das Defy war mein letztes Moto!austrian schrieb:ich kanns einfach nicht verstehen was so schwer daran ist ein winziges update-file auf einen Server zu spielen und dieses dann zum download freizugeben. Das dauert doch keine 2 Minuten.
Fast so als wolle man die Leute mit einem ungebrandeten Defy ärgern.
unfassbar
austrian schrieb:ich kanns einfach nicht verstehen was so schwer daran ist ein winziges update-file auf einen Server zu spielen und dieses dann zum download freizugeben. Das dauert doch keine 2 Minuten.
Fast so als wolle man die Leute mit einem ungebrandeten Defy ärgern.
unfassbar
darthmarco schrieb:ist doch nur ein Update und wird jetzt nicht das ganze Leben verändern ..
(hoffe ihr könnt am WE schlafen falls es nicht kommt
es wird ja so getan als wenn das Defy mit 2.1 jetzt ne Krücke ist..
und wenn es da ist motzen einige wieder rum -> da hat sich ja gar nicht viel verändert ..
also .. ruhig Blut .. ALLES WIRD GUT ...
UWdus schrieb:Genau! Motorola liest hier nämlich mit und hat sich gedacht, boah, geil, den "austrian" werden wir diese Woche mal richtig ärgern! Die sind richtig fies bei Motorola - das Defy war mein letztes Moto!
PixelRay schrieb:OTA oder über das Tool auf der Motorola Homepage?
baltasar schrieb:Kurze Frage: In meiner Systeminfo steht 2.51.1.MB525.Reteil.en.DE. Ist dies also schon die neueste Version? Ich habe es gestern von TPH bekommen, Prod.-Datum wäre laut der Info hier Januar 2011.
Dafür ist aber ein Blur Konto nötig oder irre ich mich?BlackCorsa schrieb:@ LuckyKvD
ja einfach unter Einstellungen -> Telefoninfo ->Systemaktualisierung
Dann fragt er den Server ab. Nennt sich auch OTA Update.
chip2k schrieb:Dafür ist aber ein Blur Konto nötig oder irre ich mich?
Domingo2010 schrieb:Lese ich da gerade richtig?????
Die Version für die freien Geräte ist draussen?
PS: Bei mir findet er die neue Version nicht. :-( Habe auch ein Blur-Konto!