fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
hab hier grade ein Defy in der Hand das die 2.5.1.1 von T-Mobile hat ! bild folgt gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bezieht sich auf die Central Europe Version, die schon immer mit einem abgespeckten Motoblur kam. Warte doch einfach auf die offizielle Deutsche Firmware, die ja auch in den nächsten Tagen herauskommen soll.Jannek schrieb:Bei dem Update steht ja, dass Motoblur teilweise entfernt wurde.
Nur damit ich das richtig verstehe. Wenn ich ein Nandroid backup meiner 2.34 rom habe kann ich diese nach dem flashen der 2.51 Version ggf. wieder wiederherstellen?Achtung ihr könnt diese Version nicht downgraden (flashen über RSD Lite). Downgrade nur über ein Nand Backup über Clockwork Mod Recovery möglich.
jbay schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn das Handy gerooted ist? Kann man dann das Update trotzdem problemlos installieren?