4
4-Farben-Stift
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
Die gmx Mail App benutzen?! Funktioniert wunderbar und ist klar und übersichtlich aufgebaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
punji schrieb:@SirMossi
Hast du die SIM Karte im Handy?
Ich hatte ohne SIM-Karte die gleichen Probleme wie du.
Ich habe erst das "Motorola Software Update" über die Desktopverknüpfung gestartet und dann erst das Defy über USB verbunden.
Dann vergeht noch einige Zeit, bis dein Defy in der Anwendung auftaucht.
Deine Firewall sollte die Anwendung natürlich nicht blockieren
SirMossi schrieb:Was bedeutet "Dann vergeht noch einige Zeit"? Ich hab's gerade nochmal versucht und hab jetzt seit 20min nichts am Rechner gemacht. Im Update-Programm hat sich immer noch nichts getan?
SirMossi schrieb:Unter Geräte und Drucker hat mein Rechner das Defy auch gleich gefunden. Aber was soll ich da anstellen?
Das Programm "Motorola Software Update" ist nach wie vor leer und zeigt nichts an.
Habt ihr zuerst das Tool gestartet und dann das Defy mit USB angehängt? Das Defy müsst ihr bei USB auf "Portal & Tools" einstellen.figafox schrieb:fürs erste lass ich das erstmal mit dem update - es sen denn jemand weiß mir einen guten Tip...
figafox schrieb:dito - nach wie vor passiert nichts :-( bin ja froh das ich nicht der einzige bin, dachte schon es liegt nur an meiner unfähigkeit!
fürs erste lass ich das erstmal mit dem update - es sen denn jemand weiß mir einen guten Tip...
MFG figafox
figafox schrieb:aber keine neue software drauf :-(
wer kann weiterhelfen?
LG Figafox
pOOB73 schrieb:MSU starten. Dieser Bildschirm müsste erscheinen: