Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1

• 886 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein, dass es keine Unterschied zwischen Benachrichtigungslautstärke und Klingeltonlautstärke mehr gibt?

Vor dem Update konnt ich die getrennt regeln, jetzt geht das nicht mehr.

Nein, Du kannst bei Klingeltonlautstärke den Haken "für Benachrichtigungen verwenden" entfernen, dann kannst Du Klingeltonlautstärke und Benachrichtigungslautstärke getrennt einstellen.

• Danke
Reaktionen: Annexx
Zeitmahl,

1 frage,

Ich spiele 5 spiele gerade angri birds und co.

nachdem beenden der spiele lasse ich das handy 5 std liegen.

dann nehme ich das handy und gehe auf menue und aktiv.

Dann stehen dort viele aktive sachen unteranderem die spiele.

heisst das die spiele laufen im hintergrund und saugen strom?

Wenn ja wieso speichert das handy den spielestand nicht und schliesst die anwenudungen nicht?

Hi an alle,

mein Defy hat ein Vodafone Branding. Das würde ich natürlich gerne entfernen :)
Über den Motorola-Updater kann ich ja dann nicht updaten, da das Branding sonst bleibt. Ich muss also den Weg über RSD-Lite nehmen. Jetzt die Frage: Woher bekomme ich das freie Rom für 2.51.1? Auf der Seite ist das Update ja noch nicht hinterlegt.

Danke und viele Grüße!

die UK 2.5.1.1 flashen ;)

Hehe, danke für die schnelle Antwort. Nur noch zwei Fragen. Deutsch ist ja dann enthalten nehme ich an.

Da steht jetzt nur noch "Rootable - No" und das man nicht downgraden kann. Kann ich mit der Firmware das Defy also nicht rooten? Kann ich außerdem einen Flash, z.b. zu einer 2.51.1 ohne Blur, trotzdem noch durchführen?

Der Link zur UK ist btw tot.... Hat einer einen Link zur deutschen oder uk noch parat?

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst natürlich 2.5.1.1 rooten und es gibt ja auch die 2.5.1.1 cee also ohne Blur und mit deutsch.
Ich kuck dir gleich

Was meinst du mit "ich kuck dir gleich" :confused:
Es gibt halt noch ein Problem. Bei mir sind alle Roms offline... Hat noch einer einen funktionierenden Mirror?

Das vll das Rom irgendwo noch verlinkt ist ;)

Moin Moin

Also was mir jetzt allgem. aufgefallen ist.
Anwendungen die aus dem Market sind
und in denen etwas gespeichert werden soll
z.B. "K9-Mail" - Einstellungen , "Business calender" - Termine,
werden beim wechsel des Bildschirms wieder gelöscht.
Kann das jemand bestätigen ?
Auch werden nicht alle Einstellungen gelöscht.

derseppl schrieb:
Hi an alle,

mein Defy hat ein Vodafone Branding. Das würde ich natürlich gerne entfernen :)
Über den Motorola-Updater kann ich ja dann nicht updaten, da das Branding sonst bleibt. Ich muss also den Weg über RSD-Lite nehmen. Jetzt die Frage: Woher bekomme ich das freie Rom für 2.51.1? Auf der Seite ist das Update ja noch nicht hinterlegt.

Danke und viele Grüße!

Klick ;)

Ich bekomme da ganz normal einen Download angeboten, nix 404...

Hä? :confused:

Ich bekomm ein 404, ein Kumpel auch, selbst über mein UNI-VPN gibts einen 404. Mit Firefox und Chromium getestet. Ein Ping geht auch nicht...

Kannst du die für mich laden und woanders uppen? :)

gibt bei mir auch nen 404

So, Problem erstmal gelöst.
Habe jetzt zuerst das ungebrandete 2.21 geladen und über RSD geflasht. Jetzt läuft grad das Update auf 2.51.1 mit der Motorola-Software und ich bin glücklich :D

Ich hab gerade auch auf die freie 2.51 upgedated (mein Defy war schon ohne Branding) und dann etwas mit demSuperOneClick gekämpft, bis es endlich gerootet war!
Scheint aber an meiner Windows-Installation zu liegen :-(
Die hat wohl seit der Samsung-Kies-Installation diverse Probleme mit USB ...

Hi Leute,

hab ein kleines Problem mit den sch... Motorola Update Programm, es erkennt mein Defy (Retail) am USB-Anschluß nicht. Hat jemand das gleiche Problem?
Jedes andere Programm klappt wunderbar.
Vieleicht kann mir von euch jemand helfen?
Danke im Voraus!

MfG
Chris

P.S.: Mit Windows 7 64bit und mit einer Windows XP (VMware) hab ich es schon probiert.

Vllt steht dein Defy auf only charge?