Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1

• 886 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man das irgendwie anstossen, damit das passiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß in MB ist eigentlich das 2.51.1 Update wenn man es per PC über den Softwareupdater lädt?

Der Download sind ca. 130MB, entpackt ist die Datei dann über 300MB groß.

Alles Klar, danke :smile:

Ich habe mein defy mit z4root gerootet, reicht es wenn ich vor dem Update dann einfach mit z4root unroote und kann dann ohne Probleme das Update laufen lassen. Oder kann man es auch gerootet updaten?

ich habe erstmal unroot dann über PC update gemacht. Manche haben das Problem gehabt, dass sie mit denen unrooted defys nicht über OTA update machen konnten.

Irgendwie traue ich mich noch nicht wirklich an das Update ran...

Mein Defy läuft so stabil und rund, dass ich bedenken habe das es nach dem Update evtl. Probleme gibt die vorher nicht da waren.

Man liest ja hier nun von einigen Usern, wo sich nach dem Update das Defy plötzlich von alleine ständig ausschaltet, oder es wird ungewöhnlich warm...

Was tun sprach Zeus...

^^^ Updaten :D

@Skyliner

Letzten endes musst du das alleine entscheiden, ich bin hatte vor dem update keine Probleme und hinterher auch keine. Aber ich dachte mir das in dem update vielleicht Bugs behoben sind die ich vielleicht noch gar nicht kenne und erst in ein paar Wochen aufgetreten wären(hab das defy seit zwei Wochen). Dann waren da noch die Berichte das vor allem der Launcher flüssiger läuft. Meiner Erfahrung ist das beim launcher als auch beim Desktop(vor allem wenn viele Widgets laufen) wirklich so.

Ich bin froh es gemacht zu haben.

Skyliner schrieb:
Wie groß in MB ist eigentlich das 2.51.1 Update wenn man es per PC über den Softwareupdater lädt?
Kann jemand mal n Link zum Download reinstellen ich find nen net

Wie muss ich dass denn dann machen?

Probleme hatte ich nur mit der kamera, die wollte nicht mehr. Nach dem hard reset funktioniert die aber auch wieder. Ansonsten bereite ich das update bis jetzt nicht.

!!! Update: meines erachtens ist der market einer der ältesten. Einer der noch nicht über Wlan funktioniert.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Nils93 schrieb:
Wie muss ich dass denn dann machen?

Was willst du den machen? Den offiziellen updater findest du ja auf der Motorola Seite, der läd auch die verlinkten Datei runter. Der updater ist die einfachste Möglichkeit. Link zur Motorolaseite findest du hier auch irgendwo.

Bei der "Update-Paranoia" sollte man natürlich auch beachten, dass man vor allem immer die schlechten Ergebnisse in Erinnerung behält. Ich bin mir sicher, dass bei den meisten Usern das Update problem los funktioniert hat.

obiwan schrieb:
Was willst du den machen? Den offiziellen updater findest du ja auf der Motorola Seite, der läd auch die verlinkten Datei runter. Der updater ist die einfachste Möglichkeit. Link zur Motorolaseite findest du hier auch irgendwo.
Wenn ich den Updater installiern will bekomme ich dieses Problem

Anhänge

• Problem.jpg
    Problem.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 222
Update doch mal dein vista ;) steht doch da

@nils93

Kb941600 behebt zuverlässigkeitsprobleme der USB Kernkomponenten.

Sent from my Defy using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Smeagle
Gibts schon eine lösung für das problem mit dem market?

Sent from my MB525 using Tapatalk