Paprikaschote
Stamm-User
- 181
Dank des Defy muss ich mich doch gar nicht mehr entscheiden zwischen spazieren gehen und im Forum lesen/schreiben. Geht beides. Das eine schließt das andere nicht aus. Ansonsten: dito.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rybena schrieb:Bei mir hat es auch prima geklappt. Habe eins der ersten von ThePhoneHouse und habe nun auch 2.51.1.MB525.Retail.en.DE
Da das over the air update leider nicht funktioniert und ich MacOS verwende habe ich es gewagt und es mit Hilfe der VirtualBox installiert. Klappt ohne Probleme.
shaft schrieb:Jaaa, das ist unter 2.51 so ne Sache... Ich hab mit SuperOneClick nie gearbeitet, habs immer von Hand gemacht.
Wenn du der Kommandozeile mächtig bist, dann kann ichs dir kurz beschreiben, ansonsten lass es einfach, macht ja keine Nachteile - und kommt jetzt bitte nicht mit "Garantie" und so, das ist woanders schon zu genüge thematisiert worden
Freut mich jedenfalls für dich, daß es mit der Kamera geklappt hat
bobbes schrieb:Ne im Ernst, eine händische Anleitung würde mich echt mal interessieren.
Skyliner schrieb:Irgendwie merkwürdig, dass man noch immer nicht per OTA das Update laden kann.
Wenn man das versucht kommt bei mir noch immer - Gerät ist auf dem neuesten Stand, keine Aktualisierung erforderlich...
Obwohl das OTA Update ja bei einem mit z4root wieder geunrooteten Defy ja wohl sowieso nicht funktioniert.
Da geht ja dann wohl nur das Update mit dem Motorola Updater über den PC.
shaft schrieb:Handy über adb anschließen, Konsole öffnen, dann:
adb devices (nur zum Checken, ob du Verbindung hast...)
adb shell
mount -o rw,remount -t ext3 /dev/block/mmcblk1p21 /system
rm /system/app/Superuser.apk
rm /system/bin/su
rm /system/bin/busybox
mount -o ro,remount -t ext3 /dev/block/mmcblk1p21 /system
exit
Neustart.
Alle weiteren Fragen werden in den Threads im Root-Forum beantwortet, etwaige Hilfestellung zu adb findest du da auch