Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
Ok dickes Danke Leute. Mit der Einstellung "Nur Speicherkartenzugriff" ging es und ich habe die neue Version nun daruf. Dann mal ran ans testen, aber der erste Eindruck ist HaMMMMMMer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du oh´ne bedenken updaten.bei mir sind sogar noch dir dritt-anbieter apps draufgebliebenTotoro1979 schrieb:Dann warte ich diese woche noch ab und dann per usb. Muss man wirklich vorher alles sichern oder kann man sich die mühe sparen?
da stimme ich dir zu 100% zu.Domingo2010 schrieb:Ok dickes Danke Leute. Mit der Einstellung "Nur Speicherkartenzugriff" ging es und ich habe die neue Version nun daruf. Dann mal ran ans testen, aber der erste Eindruck ist HaMMMMMMer.
Totoro1979 schrieb:Ok danke.
Das ist mal ne klasse Beschreibung Ich hab herzhaft gelacht - danke dafür Aber ich hab nur Bahnhof verstanden - welche bunten Kleckse rollen denn da jetzt rum?Robomat schrieb:Konnte es nicht abwarten und habe ein Update über USB gestartet.
Die Updatesoftware die ich gestern heruntergeladen habe wollte sich selbst erst einmal aktualisieren. Warum nicht gleich eine aktuelle Version zum herunterladen anbieten?
Als ich das Defy an den Rechner hing installierte der Rechner viele USB Treiber und irgendwann begann die Software mit "Suchen nach Updates" was wohl "Herunterladen des Update" heissen sollte. Nach ca. fünf Minuten war der Balken dann bei 100%.
Ein paar mal Klicken auf "weiter" später wurde der Bildschirm des Defy schwarz bzw. schaltete sich in Textmodus und nach weiteren ca. fünf Minuten hiess es ich solle das Defy abziehen, aus- und wieder einschalten und wieder einstecken um die Installation zu beenden. Noch bevor ich es tun konnte wurde das Defy vom Rechner abgemeldet und wieder angemeldet. Dann kam die Meldung Update erledigt.
Erster Eindruck:
Offenbar hat Motorola an der Animationsgeschwindigkeit und womöglich an der Zahl der Farben gedreht damit das "Herumwischen" schneller aussieht. Leider hat die Hardware aber nicht genug "Wumms" um ein sauberes Herummrollen mit der neuen Geschwindigkeit hinzubekommen.
So sieht man z.B. beim Kalenderwidget deutlich abgestufte Grautöne statt einem fließenden Grauverlauf. Auch das Herumrollen bei den Apps erinnert ein klein wenig an Amiga wo zuerst das rote Bitplane dann das grüne und zuletzt das blaue hochscrollte wenn man im Text herumrollte. Jedenfalls rollen da nicht die App Icons hoch sondern bunte Kleckse die sich zu Icons zusammensetzen wenn das rollen langsamer wird.
Mir gefällt es momentan nicht aber bis Q2 2011 werde ich es wohl aushalten.
So, jetzt weiterfummeln.
Edit:
Wo ist die grüne Batterie die den Ladezustand anzeigte wenn das Defy ausgeschaltet am Ladegerät hing? Wenn ich den Ein-/Ausschaltknopf kurz drücke geht das Defy an statt den Ladezustand mit einem grünen Batteriesymbol anzuzeigen.