Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TeaAge schrieb:* Die BLUR-Version ins Internet zu stellen ohne eine Erlaubnis von Motorola ist zumindest rechtlich in einer Grauzone und bevor man das macht, sollte man sich dessen zumindest bewusst sein.
machsgut schrieb:@Eierheinz
Nein, Du mußt das gerootete Defy nicht unrooten. Update läuft auch so, anschließend ist es weiterhin gerootet.
Nix - diese Aussage war offensichtlich nicht korrektTrippleT schrieb:Was hab ich denn da verpasst...???
maniac103 schrieb:Hier ist der Direktlink zur Firmware auf dem Motorola-Server: klick.
Da muss man sich dann nicht mit dem komischen Updatetool rumärgern.
Vielleicht kann ja einer der hier mitlesenden den Link bei and-developers eintragen?
Domingo2010 schrieb:Mhhhh komisch und warum hat dann der Benutzer ein paar Seiten vorher eine bessere Bildqualität? Gibt es da vllt. eine neue Option?
https://www.android-hilfe.de/forum/...update-2-51-1.74505-page-14.html#post-1047958
martinbuci schrieb:Vielleicht eine doofe Frage, aber wenn ich die Datei direkt herunterlade, was mache ich danach mit ihr? Also wir bekomme ich das Update dann auf das Phone?
Danke
Flieger79 schrieb:Also bei mir funktioniert das Update nicht.
Folgende Fehlermeldung erscheint: FEHLER - der Updatevorgang wurde nicht abgeschlossen.
Könnte es daran liegen, dass ich ein französisches Defy habe ?
Jannek schrieb:Es gibt keine neuen Einstellungen und es gibt ebenfalls keine Verbesserung der Bildqualität oder Veränderung der Komprimierung! Bei 5 MP sind die Bilder nach wie sehr klein und haben eine Größe von ca. 350kb.
schnuelf schrieb:Kann bestimmt will nur keiner. Guck doch einfach selbst nach. Wenn sich jedoch die Bildgröße nicht ändert halte ich das für recht unwahrscheinlich. Werde aber berichten wenn ich zu hause bin und das Update gezogen habe.
OTA weiterhin nicht möglich bzw. wird nicht erkannt. "Ihre Version ist aktuell"
Sent from my MOTODEFY using Tapatalk
Domingo2010 schrieb:Kann denn keiner was dazusagen?
So pauschal kann man das auch nicht sagen. Ich hab grad als Test mal 'nen Laptop aufgenommen, und hatte eine Dateigröße von ~750kB bei 5MP.Jannek schrieb:Es gibt keine neuen Einstellungen und es gibt ebenfalls keine Verbesserung der Bildqualität oder Veränderung der Komprimierung! Bei 5 MP sind die Bilder nach wie sehr klein und haben eine Größe von ca. 350kb.
Ctx100 schrieb:Willkommen im Club...
Oder gehts bis jetzt bei Dir???