C
Caspar
Neues Mitglied
- 1
@chris mein post bezog sich auf madmm's post darüber sry...
Würde er den Thread lesen, wüsste er, dass es noch nicht rennt
Würde er den Thread lesen, wüsste er, dass es noch nicht rennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
palim_palim schrieb:Tausende Leute versuchen hier im Minutentakt den Updateserver zu kontaktieren und weinen hier schon seit Tagen im Forum rum, dass 144.188.20.66 down ist, und keiner kommt mal auf die triviale Idee, den Support anzurufen.
Ich habe den Part gerade mal übernommen und die Jungs telefonisch drauf aufmerksam gemacht. Der verantwortliche admin war überrascht dass Teile der HP tatsächlich nicht erreichbar sind und musste uns Recht geben; war denen angeblich noch nicht aufgefallen.
Ich habe jetzt das Versprechen bekommen, dass der Fehler umgehend behoben wird und ich per Email auf dem Laufenden gehalten werde. Gebe dass dann an dieser Stelle an Euch weiter.
LG, palim
patty schrieb:Ich wüsste nicht, dass ich ein Branding habe. Trotzdem steht bei mir unter "Telefoninfo" "Firmware-Version 2.1-update1" und "Build-Nummer JRDNEM_U3_2.51.1". Also kann ich davon ausgehen, dass ich das Update schon drauf habe, oder?
Hab auch schon gleich das erste Problem damit: Der Bildschirmlock geht nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr an. Bis auf einen Reboot hab ich noch nichts hilfreiches dagegen gefunden. Oder kann das mit einer App zusammenhängen, die das behindert?
palim_palim schrieb:Tausende Leute versuchen hier im Minutentakt den Updateserver zu kontaktieren und weinen hier schon seit Tagen im Forum rum, dass 144.188.20.66 down ist, und keiner kommt mal auf die triviale Idee, den Support anzurufen.
Ich habe den Part gerade mal übernommen und die Jungs telefonisch drauf aufmerksam gemacht. Der verantwortliche admin war überrascht dass Teile der HP tatsächlich nicht erreichbar sind und musste uns Recht geben; war denen angeblich noch nicht aufgefallen.
Ich habe jetzt das Versprechen bekommen, dass der Fehler umgehend behoben wird und ich per Email auf dem Laufenden gehalten werde. Gebe dass dann an dieser Stelle an Euch weiter.
LG, palim
patty schrieb:Vielleicht hat man gemerkt, dass ich ein Android-Neuling bin, daher:
Wenn du mir kurz sagst, wie ich das ROM da runter bekomme, stelle ich es gerne zur Verfügung. Denn wie man neue drauf bekommt, da finde ich hier im Board genug Anleitungen, nur fürs runterziehen nicht. Oder ich hab mich ein wenig verlaufen beim suchen.
sebsasse schrieb:Viel Arbeit für den Anfang...
fighterchris schrieb:dann hätten wir hier schon ne fette Klage am hals wegen der UK Froyo ,Orange Froyo und den ganzen Custom Roms
sebsasse schrieb:1. Du musst es rooten.
2. Du musst ein Nandroid Backup machen.
3. Das Backup von der Karte ins Internet befördern.
Viel Arbeit für den Anfang... Wenn Du Dir das wirklich antun möchtest, hier:
Root / Hacking / Modding für Motorola Defy auf Android-Hilfe.de
findest Du die notwendigen Anleitungen für Root und Clockwork Mod (Nandroid Backup).