Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1

• 886 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
molex schrieb:
Bleibt doch alle mal locker :lol: Die Server werden wahrscheinlich wegen der großen Nachfrage überlastet sein. Bekommt ihr das Update nicht heute, dann eben morgen :cool2:

ja recht haste:biggrin:
wäre aber schön wenn es heute noch klappt:thumbsup:

mbhbiker schrieb:
ja recht haste:biggrin:
wäre aber schön wenn es heute noch klappt:thumbsup:

override schrieb:
also- meiner hat das update runtergeladen und ist grad mitten in der installation...
freies gerät- bevor ihr fragt...

Hat es geklappt mit der Installation:confused:
Bis jetzt keine Chance:thumbdn:

Heut morgen gehts auch noch net

schnuelf schrieb:
Heut morgen gehts auch noch net
:lol:ja da hab ich mich sooooooooooooo auf das update gefreut :confused:
die sollen endlich die server hoch fahren :thumbdn:

vielleicht zum Mittag daumen drücken:thumbsup:

Ja ma schaun wies aussieht wenn ich von der arbeit komm

Download funktioniert. Gerade mit einem Downloadmanager 20.6 MB in wenigen Sekunden geladen.

Ach Leute.......Der Download funktioniert IMMER!!!....aber viel Spass bei der Installation...

Server noch immer down. Motorola wird seinem Namen in sachen Update-Fiasko wieder mal gerecht....

Stefan11 schrieb:
Ach Leute.......Der Download funktioniert IMMER!!!....aber viel Spass bei der Installation...

Nein, gestern Abend kam eine Fehlermeldung vom Server.

Oh Inkompetenz, Dein Name ist Motorola. :)

Mal ne ganz dumme Frage: auf der Motorola Seite gibts unter diesem Link (http://direct.motorola.com/GER/SoftwareUpdateSummary.asp?country=DEU&language=GER&web_page_name=SUPPORT&strCarrierId=&strPhone=MOTODEFY&strCable=Micro%20USB%20Data%20Cable&strURL=https://rsddownload.motorola.com/download/Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.GER.EMARA.pdf) an eine 20,6 MB große Datei. Diese habe ich installiert... und nix ist passiert... das war irgendein Treiber. Wie kommt man denn an das eigentliche Update zum Installieren dran?

(hab ein freies Gerät ohne aktives MotoBlur)

tplus schrieb:
Nein, gestern Abend kam eine Fehlermeldung vom Server.

...die aber erst kam als man den downgeloadete(20MB große) internen Softwareupgrader gestartet hat, der zum besagten Server Verbindung aufnehmen wollte.
Die Update-Instatllationsfile konnte man afaik immer downloaden.

Oh Motorola...., alleine daß sich mein Phone jedesmal neu startet (nach abgebrochenen Updateversuch) und sich danach dazu noch mein Musicplayer verselbstständigt.....kein kommentar :thumbdn:

Paprikaschote schrieb:
Das ist eine PDF (Portable Document Format) Datei zum Lesen und kein Treiber zum Installieren...
Richtig - aber auf der Seite (= meinen Link oben einfach mal anklicken) muß man Punkt 3 bestätigen und kann dann eine Datei runterladen... eine Art Updater?! Aber da ist kein Updatefile dabei...

Wenn ihr nachdem der Server in MSU nicht gefunden wurde einfach das USB-Kabel abzieht startet das Defy auch nicht neu. Wenn ihr es dann wieder einsteckt wird ein neuer Versuch gestartet.

Ich habe mal geguckt mit welchen Servern sich MSU verbinden möchte. Das programm versucht zwei IP's anzusteuern wovon eine ständig offline ist. Ich denke da liegt der Hund begraben...

Jannek schrieb:
Ich habe mal geguckt mit welchen Servern sich MSU verbinden möchte. Das programm versucht zwei IP's anzusteuern wovon eine ständig offline ist. Ich denke da liegt der Hund begraben...

Sagst du bitte mal die ip-Adresse. Dann kann ich sie immer mal anpingen und brauchs nicht mit dem Tel probieren. Danke

Jannek schrieb:
schonmal probiert die offline Ip auf die funktionierende umzuleiten?

chegetux schrieb:
schonmal probiert die offline Ip auf die funktionierende umzuleiten?

Wie stelle ich das an? Das überschreitet meinen Horizont :laugh:

Die offline Ip ist 144.188.20.66