S
schnuelf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
Naja gut das stimmt, aber ein großteil hier wartet ja aufs Update
Sent from my MOTODEFY using Tapatalk
Sent from my MOTODEFY using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnuelf schrieb:Nicht in meiner Welt *fg*
obiwan schrieb:in meiner welt gibt es hoch bezahlte Informatiker die rund um die uhr einen Server am Leben erhalten.
override schrieb:das update scheint jetzt auch für D1 und freie geräte draussen zu sein
auf der motorola-seite stehts jetzt zum download bereit!
haut rein leute...
override schrieb:also- meiner hat das update runtergeladen und ist grad mitten in der installation...
freies gerät- bevor ihr fragt...
override schrieb:also- meiner hat das update runtergeladen und ist grad mitten in der installation...
freies gerät- bevor ihr fragt...
Caspar schrieb:wie soll man das jetzt verstehen?
Motorola Software Update kann keine Verbindung zum Server herstellen, um Ihr Software-Update durchzuführen. Das kann an einer Server-Wartung oder Ihrer Netzwerkkonfiguration liegen.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1. Prüfen Sie, ob Sie Zugang zum Internet haben, indem Sie auf eine externe Website gehen.
2. Es darf kein automatisches Konfigurationsskript aktiv sein.
* Prüfen Sie dies in Internet Explorer: Extras > Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen > Automatisches Konfigurationsskript verwenden.
* Für Motorola Software Update muss "Automatisches Konfigurationsskript verwenden" deaktiviert sein, um das Update durchführen zu können. Motorola empfiehlt, sich an den PC-Administrator zu wenden, um die Auswirkung der Deaktivierung dieser Option zu besprechen.