Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1

• 886 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja gut das stimmt, aber ein großteil hier wartet ja aufs Update

Sent from my MOTODEFY using Tapatalk

Also ich glaub nicht, dass das heute noch was wird, schließlich haben die Leute die die Server warten auch mal Feierabend. :blink:

Nicht in meiner Welt *fg*

schnuelf schrieb:
Nicht in meiner Welt *fg*

in meiner welt gibt es hoch bezahlte Informatiker die rund um die uhr einen Server am Leben erhalten.

obiwan schrieb:
in meiner welt gibt es hoch bezahlte Informatiker die rund um die uhr einen Server am Leben erhalten.

diese Leute arbeiten wohl nicht bei moto

Das iss mir auch shcon aufgefallen, liegt aber auch dadran, das n Kollege von mir so n hochbezahlter Informatiker ist der rund um die Uhr im Einsatz iss, aber eben nich bei MOTO

das update scheint jetzt auch für D1 und freie geräte draussen zu sein ;)
auf der motorola-seite stehts jetzt zum download bereit!
haut rein leute...

ja, nur dass man es nicht laden kann ;-)

@override: sag bitte bescheid, wann es bei dir geklappt hat.

override schrieb:
das update scheint jetzt auch für D1 und freie geräte draussen zu sein ;)
auf der motorola-seite stehts jetzt zum download bereit!
haut rein leute...

Ich sag's Dir ja nicht gern, aber die "Neuigkeit" ist schon seit einigen Seiten bekannt...

also- meiner hat das update runtergeladen und ist grad mitten in der installation...
freies gerät- bevor ihr fragt...

override schrieb:
also- meiner hat das update runtergeladen und ist grad mitten in der installation...

ota oder updater?

Motorola Software Update kann keine Verbindung zum Server herstellen, um Ihr Software-Update durchzuführen. Das kann an einer Server-Wartung oder Ihrer Netzwerkkonfiguration liegen.

nur mal zwischendurch:
das update war heute um 16:00 uhr definitiv noch nicht on-air... mal hoffen, dass der rest auch noch folgt...

override schrieb:

wie soll man das jetzt verstehen?

Motorola Software Update kann keine Verbindung zum Server herstellen, um Ihr Software-Update durchzuführen. Das kann an einer Server-Wartung oder Ihrer Netzwerkkonfiguration liegen.
spacer.gif
spacer.gif

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

1. Prüfen Sie, ob Sie Zugang zum Internet haben, indem Sie auf eine externe Website gehen.

2. Es darf kein automatisches Konfigurationsskript aktiv sein.

* Prüfen Sie dies in Internet Explorer: Extras > Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen > Automatisches Konfigurationsskript verwenden.

* Für Motorola Software Update muss "Automatisches Konfigurationsskript verwenden" deaktiviert sein, um das Update durchführen zu können. Motorola empfiehlt, sich an den PC-Administrator zu wenden, um die Auswirkung der Deaktivierung dieser Option zu besprechen.

Caspar schrieb:
wie soll man das jetzt verstehen?

spacer.gif
spacer.gif

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

1. Prüfen Sie, ob Sie Zugang zum Internet haben, indem Sie auf eine externe Website gehen.

2. Es darf kein automatisches Konfigurationsskript aktiv sein.

* Prüfen Sie dies in Internet Explorer: Extras > Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen > Automatisches Konfigurationsskript verwenden.

* Für Motorola Software Update muss "Automatisches Konfigurationsskript verwenden" deaktiviert sein, um das Update durchführen zu können. Motorola empfiehlt, sich an den PC-Administrator zu wenden, um die Auswirkung der Deaktivierung dieser Option zu besprechen.

Genau das gleiche Problem habe ich auch zur Zeit... :angry:

wie gesagt-
dito!

im webbereich des softwareupdater sind faq, kontakt und das demo nicht erreichbar. Die basteln wohl einfach nur an ihrem server. Man stelle sich webseiten vor die das ankündigen bzw. auf einen hinweis umleiten...

Bleibt doch alle mal locker :lol: Die Server werden wahrscheinlich wegen der großen Nachfrage überlastet sein. Bekommt ihr das Update nicht heute, dann eben morgen :cool2:

• Danke
Reaktionen: override und mbhbiker