Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1

• 886 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber die "mit blur" können das doch dann auch online machen oder nicht? also auf derren website

Ja wenn der server gehn würde

Also wenn ich in den Telefoneinstellungen auf System aktualisieren klicke, dann prüft das Defy permanent, aber ohne Ergebnis. Also, kein Abbruch oder so... Komisch...

Gruß

Wir werden halt noch ein wenig Geduld haben müssen. Ist schließlich Motorola und nicht Apple, da weiß die Rechte Hand im Moment wohl nicht was die linke tut.

Ich hätte mir doch ein iPhone 4 kaufen sollen -.-

iOSFan4Ever ^^

Nein mir gefällt Android ja besser. Aber die Softwareupdates im Bereich Android müssen bei allen Herstellern besser werden. Die Hersteller schnallen einfach nicht, dass Software mindestens genausowichtig wie Hardware ist.

Ich möchte niemanden dazu animieren, sein Gerät zu rooten, aber es gibt einen Haufen Leute (einschließlich mir), die schon auf 2.2 Froyo fahren und mehr als zufrieden sind, deshalb kann ich an der Update-Politik nichts schlechtes sehen.
Wenn Millionen Leute gleichzeitig ne Software haben wollen, ist doch klar, daß das nicht so einfach geht.

Wieso schaltet diese dumme Aktualisierungssoftware beim Beenden mein Defy aus? :angry:

shaft schrieb:
Wenn Millionen Leute gleichzeitig ne Software haben wollen, ist doch klar, daß das nicht so einfach geht.

heute Nachmittag haben in Europa doch nicht Millionen gleichzeitig ein update für ungebrandete defys haben wollen, lass es ein paar tausend sein.

Ich reg mich da nicht drüber auf und bin auch total geduldig aber Mit ein bisschen mehr Kompetenz wäre das nicht passiert.

Es nervt schon Update ist da und keiner kriegts

ich habs shon :p

Wie denn das?

Das ist echt be berechtigte Frage

Sent from my MOTODEFY using Tapatalk

Ich glaube der treibt Schabernack mit uns ;-)

neues defy von amazon seit heute

Da war ich ja verflixt nah dran!

trouble schrieb:
neues defy von amazon seit heute

Das hat also nihts mit unserem Thema zu tun

Sent from my MOTODEFY using Tapatalk

Um noch einmal einen Zwischenstand zu posten, es läuft noch imemr nicht.

naja das thema heisst ja erste berichte. ich hab ja nur berichtet das ich die neue firmware version draufhabe ;)