Erste Berichte über das neue Softwareupdate 2.51.1

• 886 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich damit nur gegen besonders renitente Kunden absichern wollen, die wegen jeder Flatulenz einen Aufstand anzetteln. Sie können nur nicht garantieren, dass alle Fremdinstallationen und -daten nach dem Update erhalten bleiben. Zur Sicherheit schreiben sie dann gleich, dass alles gelöscht wird, dann gibt es nachher keinen Grund zur Diskussion. Und wenn wider Erwarten doch nichts gelöscht wird, dann können sich alle über ihr *Glück* freuen...

Los .. welcher Blurlose traut sich ..
ich erst heute abend ...
passiert schon nix .. siehe hier

:thumbsup:

Gibt es das Update denn per OTA?

Ist das Update nur für Blurlose Geräte?
Ich dachte das ist ein Update für jedes normale, ungerootet Defy.

Also habe es gerade per OTA mal gecheckt da wird noch nichts angeboten also kommt das wohl erst noch. Wenn mein Akku voll geladen ist werde ich mich mal ans Update rantrauen.

OTA kommt es pöapö ...
und nur mit BLUR ..
ohne nur über USB ..

was mich jetzt wirklich interessiert bevor ich update ist das ruckelproblem das von zwei usern bei ungebrandeten angesprochen wurde.

ich bin mit meiner 2.21 eigentlich ziemlich zufrieden, die läuft in meiner konfiguration sehr flüssig. Blöd wäre es wenn ich einen rückschritt mache.

ich würde mir wünschen das sich wenigstens einer meldet der genau dieses update gemacht hat und nur ganz kurz berichtet ob sich die bedienbarkeit verbessert oder verschlechtert hat.

Hab hier 4 Beiträge mit eingefügt.

Ich bekomm beim Start leider nur eine Fehlermeldung (am PC).

"keine Verbindung zum Server"....

weil sich jetzt alle blurlosen Defy-Besitzer in D draufstürzen .. :laugh:

Klappt es denn bei jemandem?

Bei mir kann auch keine Verbindung zum Servewr hergestellt werden. Die Server sind bestimmt überlastet...obwohl das eigentlich schon traurig wäre.

Bei mir auch (noch) nicht!!! :(

darthmarco schrieb:

Mit Blur geht es aber auch nicht!
Also warten!!!

was meint man ohen blur?
ohne eine anmeldung bei mtotoblur am anfang?
da steht doch nur motodefy. nichts von nur für "ohne blur" geeignet.
was heißt das denn nun?

Bei mir hat das Herunterladen geklappt. Mal sehen ob ich es schaffe das Update einzuspielen bevor ich es OTA angeboten bekomme.

darthmarco schrieb:

naja, so viele sind das nicht. nur die die heute zeit haben und in foren unterwegs sind.

Frage an die Leute die es schon geupdatet haben ...

Wie schauts mit den Apps aus? Werden die alle gelöscht oder sind sie noch da? Und wenn sie gelöscht werden wie kann ich sie evtl. sichern?

Danke!