B
Blondi
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrungen mit Android Handys, nun habe ich mir gestern ein Delfy gekauft und habe so einige kleine Anwenderprobleme- die ich leider auch im Handbuch nicht lösen kann- deshalb erhoffe ich mir etwas Hilfe1. wie kann ich die Zeit verlängern bis das Handy auf Standby geht und ich es wieder mit den On/ Off a! anmachen muß ?
2. habe versehentlich bei der Autohalterung einen Favoriten gespeichert und würde den gern löschen, habe schon den kompletten Teilnehmer( auch bei Facebook ) gelöscht und trotzdem ist er noch mein erster Favorit( HILFE ) ...
weitere Fragen habe ich noch nicht- werden best noch kommen und ich wäre echt erfreut, wenn ihr mir helfen könnt Danke
2. habe versehentlich bei der Autohalterung einen Favoriten gespeichert und würde den gern löschen, habe schon den kompletten Teilnehmer( auch bei Facebook ) gelöscht und trotzdem ist er noch mein erster Favorit( HILFE ) ...
weitere Fragen habe ich noch nicht- werden best noch kommen und ich wäre echt erfreut, wenn ihr mir helfen könnt Danke