axinja
Erfahrenes Mitglied
- 58
Hallo Ihr lieben,
mein Motorola Defy ist gerade von Amazon gekommen.
Nun hatte ich ein wenig gelesen, und muss nun feststellen, dass mein Defy die Seriennummer B08 trägt. Hier kann es ja passieren, dass die Hörmuschel kaputt geht. Zudem ist auch eine "grüne" Linse verbaut. Ich möchte an dem Telefon nicht großartig rumwerkeln, sondern es einfach nut mit der aktuellsten Firmware von Motorola nutzen.
Daher meine Frage: soll ich es einfach zurückschicken und ein neues Kaufen? Kann ich vorsichtshalber einen Tausch "erzwingen"? Soll ich überhaupt tauschen?
Mein iPhone ist kaputt gegangen und ich möchte nicht schon wieder tagelang im Zweifel auf mein Telefon warten müssen. Was empfiehlt ihr mir?
Grüßchen
axinja
mein Motorola Defy ist gerade von Amazon gekommen.
Nun hatte ich ein wenig gelesen, und muss nun feststellen, dass mein Defy die Seriennummer B08 trägt. Hier kann es ja passieren, dass die Hörmuschel kaputt geht. Zudem ist auch eine "grüne" Linse verbaut. Ich möchte an dem Telefon nicht großartig rumwerkeln, sondern es einfach nut mit der aktuellsten Firmware von Motorola nutzen.
Daher meine Frage: soll ich es einfach zurückschicken und ein neues Kaufen? Kann ich vorsichtshalber einen Tausch "erzwingen"? Soll ich überhaupt tauschen?
Mein iPhone ist kaputt gegangen und ich möchte nicht schon wieder tagelang im Zweifel auf mein Telefon warten müssen. Was empfiehlt ihr mir?
Grüßchen
axinja