MaGiXeN
Dauer-User
- 409
Ich hab vor ca 1ner Stunde mal beim Support angerufen und wegen dem Defy Froyo update gefragt.
Anfangs hatte man mich wohl falsch verstanden und der Kundenservice dachte ich meinte das ältere Update. Worauf man mir dann einen Link zur MSU - Motorola Update Software schicken wollte. Hab denen dann meine Emailadresse durchgegeben, statt der .com am Ende hatten die aber leider .de genommen. Demnach kam natürlich nix an. Das hat der Kundenservice aber selber schon gemerkt und mich 2 mal erneut versucht zu kontaktieren. Einmal auf dem Festnetz und das zweite mal auf dem Handy. Jetzt sagt mir mal welcher Kundenservice so etwas noch macht? Bin positiv überrascht auch wenn es nur ne Kleinigkeit war.
Habe ebenfalls nachgefragt wegen den "Google und Partner verkünden Android-Updategarantie von 18 Monaten", das wurde weiter geleitet und ich bekomme ne Rückantwort per Mail, da der beim Support direkt da noch nichts von wusste. Edit: werde natürlich die Mail antwort bekannt geben im Forum.
Ergo: für den ersten Anruf meinerseits beim Support durchweg Positives Bild.
Was habt ihr schon für Erfahrungen gesammelt in Bezug auf euer Defy mit dem Support über Tel.: 018035050?
Anfangs hatte man mich wohl falsch verstanden und der Kundenservice dachte ich meinte das ältere Update. Worauf man mir dann einen Link zur MSU - Motorola Update Software schicken wollte. Hab denen dann meine Emailadresse durchgegeben, statt der .com am Ende hatten die aber leider .de genommen. Demnach kam natürlich nix an. Das hat der Kundenservice aber selber schon gemerkt und mich 2 mal erneut versucht zu kontaktieren. Einmal auf dem Festnetz und das zweite mal auf dem Handy. Jetzt sagt mir mal welcher Kundenservice so etwas noch macht? Bin positiv überrascht auch wenn es nur ne Kleinigkeit war.
Habe ebenfalls nachgefragt wegen den "Google und Partner verkünden Android-Updategarantie von 18 Monaten", das wurde weiter geleitet und ich bekomme ne Rückantwort per Mail, da der beim Support direkt da noch nichts von wusste. Edit: werde natürlich die Mail antwort bekannt geben im Forum.
Ergo: für den ersten Anruf meinerseits beim Support durchweg Positives Bild.
Was habt ihr schon für Erfahrungen gesammelt in Bezug auf euer Defy mit dem Support über Tel.: 018035050?
Zuletzt bearbeitet: