Lemmi
Dauer-User
- 137
Hallo miteinander!
Heute morgen hatte ich auf der Fahrt zur Arbeit mein Defy in der originalen Motorla Halterung im Auto und navigierte mit Navignon. Auf einmal viel der untere Displaybereich aus. Es ist dabei genau der Bereich der unteren Telefontasten, ca. 1 bis 2 cm von unten her gesehen.
Ein Neustart half nichts, Akku hab ich auch mal rausgenommen und neu gestartet. Weiterhin fehlt mir der Bereich auf dem Display. Ist eine Leiste schön bunt durcheinandergewürfelt. Erkennen kann man auf jedenfalls nichts mehr.
Gibs noch Möglichkeiten, was man testen könnte oder muss ich von einem Displaydefekt nun ausgehn?
Ich selber bin Geschäftskunde bei der Telekom. Wie würdet ihr so einen Defekt abhandeln? Direkt an die Telekom schicken oder gleich zu Datrepair? Möchte ja das Defy recht schnell wieder haben, nur glaub ich muss ich den Weg normalerweise über den Telekomservice direkt gehen.
Gibs hier eventuell Telekomkunden, die so eine Abwicklung schon hinter sich haben? Wie ist es bei euch abgelaufen?
Gruss Lemmi.
Heute morgen hatte ich auf der Fahrt zur Arbeit mein Defy in der originalen Motorla Halterung im Auto und navigierte mit Navignon. Auf einmal viel der untere Displaybereich aus. Es ist dabei genau der Bereich der unteren Telefontasten, ca. 1 bis 2 cm von unten her gesehen.
Ein Neustart half nichts, Akku hab ich auch mal rausgenommen und neu gestartet. Weiterhin fehlt mir der Bereich auf dem Display. Ist eine Leiste schön bunt durcheinandergewürfelt. Erkennen kann man auf jedenfalls nichts mehr.
Gibs noch Möglichkeiten, was man testen könnte oder muss ich von einem Displaydefekt nun ausgehn?
Ich selber bin Geschäftskunde bei der Telekom. Wie würdet ihr so einen Defekt abhandeln? Direkt an die Telekom schicken oder gleich zu Datrepair? Möchte ja das Defy recht schnell wieder haben, nur glaub ich muss ich den Weg normalerweise über den Telekomservice direkt gehen.
Gibs hier eventuell Telekomkunden, die so eine Abwicklung schon hinter sich haben? Wie ist es bei euch abgelaufen?
Gruss Lemmi.