T
tukiii
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Zur Faschingszeit ist mir mein Defy auf die Straße gefallen, seitdem 2 diagonale Sprünge von der USB-Buchse ausgehend (da ist es wohl gelandet). Seitdem überlegt ob ich selber tausche, mir ist die Wasserdichtheit allerdings sehr wichtig, deshalb ließ ich es. T-Punkt (ja, das Defy ist aus einem T-Mobile Vertrag) bot mir eine Reparatur für 179 an (WTF?!), dann hab ich hier iwo von einer Kulanzreparatur gelesen. Habe dann an den Moto Support eine zwar verärgerte aber immer sachlich E-Mail geschrieben (v.a. auf die Werbung verwiesen, wo das Defy in den ersten 5 Sekunden voll auf den Boden klatscht, ohne Folgen). Nach einigem hin und her (IMEI, Rechnung, Foto vom Gerät) kam heute morgen die Mail, ich könne es zu datRepair schicken, sie würden es überprüfen und auf Kulanz reparieren. Ich bin hin und weg, das finde ich wirklich sehr stark! Schick es morgen weg und melde mich wenn ich es wieder habe.
(OT: Seit gestern läuft WP7.5 auf meinem für 50 erworbenen HTC HD2, jetz gibts halt mal ne einwöchige Windows Phone Testphase :blushing
(OT: Seit gestern läuft WP7.5 auf meinem für 50 erworbenen HTC HD2, jetz gibts halt mal ne einwöchige Windows Phone Testphase :blushing