J
junkie
Neues Mitglied
- 0
Mir ging es genauso, aber der Sturz des Handys war mit ordentlich schwung. Aber das es so kaputt geht hätte ich nicht gedacht. Schade Motorola.
Ich habe den Service angeschrieben, hier die Antwort:
[FONT="]
Sehr geehrter Herr xx, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Defy ist als Sport Handy gedacht und durchaus robuster als jedes andere Handy, das Motorola bisher auf den Markt gebracht hat.
Jedoch ist es nicht unfehlbar und Kratzer/Sprünge lassen sich nie hundertprozentig ausschliessen.
Der Schaden ist von der Garantie nicht abgedeckt.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, es auf eigene Kosten reparieren zu lassen.
Unsere Techniker werden Ihr Gerät zunächst gründlich untersuchen und Ihnen dann einen Kostenvoranschlag für die jeweilige Reparatur erstellen. Dieser wird zwar kostenpflichtig sein, wird jedoch entweder angerechnet bei Auftragserteilung oder entfällt, falls Sie sich gegen eine Reparatur entscheiden und das Gerät bei uns zum Recycling hinterlassen. Gebüren fallen nur an, falls Sie das Gerät unrepariert zurück gesendet haben möchten.
Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
Bitte senden Sie Ihr Gerät, zusammen mit den betroffenen Zubehörteilen und einem entsprechenden Anschreiben an folgende Adresse:
dat repair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
Tel: 0461- 957750
[/FONT]
Ich habe den Service angeschrieben, hier die Antwort:
[FONT="]
Sehr geehrter Herr xx, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Defy ist als Sport Handy gedacht und durchaus robuster als jedes andere Handy, das Motorola bisher auf den Markt gebracht hat.
Jedoch ist es nicht unfehlbar und Kratzer/Sprünge lassen sich nie hundertprozentig ausschliessen.
Der Schaden ist von der Garantie nicht abgedeckt.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, es auf eigene Kosten reparieren zu lassen.
Unsere Techniker werden Ihr Gerät zunächst gründlich untersuchen und Ihnen dann einen Kostenvoranschlag für die jeweilige Reparatur erstellen. Dieser wird zwar kostenpflichtig sein, wird jedoch entweder angerechnet bei Auftragserteilung oder entfällt, falls Sie sich gegen eine Reparatur entscheiden und das Gerät bei uns zum Recycling hinterlassen. Gebüren fallen nur an, falls Sie das Gerät unrepariert zurück gesendet haben möchten.
Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
Bitte senden Sie Ihr Gerät, zusammen mit den betroffenen Zubehörteilen und einem entsprechenden Anschreiben an folgende Adresse:
dat repair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
Tel: 0461- 957750
[/FONT]