F
Frodo2011
Neues Mitglied
- 0
j05h schrieb:Also mir ist das Defy auch runtergefallen. Nach zwei Telefonaten, einmal mit dem Reparaturdienst und einmal mit Motorola, war alles geklärt. Eine Woche später das Defy vollständig instandgesetzt und wieder in den Händen.
Da kann ich den Motorola Support nur loben, bin sehr zufrieden!
Hallo und grüsse an alle!
ich bin auch "nagelneu" bei euch unterwegs.
es wundert mich, das (fast) immer neu registrierte so tolle erfahrungen mit servicleistungen von unternehmen haben...nicht nur hier.
Ja mir steht auch noch einiges bevor, habe ebenfalls d. Defy bestellt hatte ca. 3 tage spass daran danach waren es die "angry bird" die mich bald u.u. ärgern werden.
und das geht so: alles wunderbar eingerichtet (natürlich auch AB geladen) und sohnemann 6 jahre hat es ( vermutlich da ich es nicht gesehen habe) geschaft durch das ach´ so gelobte gorillaglas das display -inc. pixelfehler so ca. 13 an der zahl -zu "zerdrücken". Das Glas ist zu 100 % INTAKT mann sieht auch bei gegenlicht NIX. Das display aber leider mitgenommen.
Nun ich werde euch bericht wie teuer mit die "vögelchen" kommen. Wenn ich das auf vogelfutter umrechne müsste/dürfte ich bis in etwa i.jahre 2026 nix im garten aufhängen. (winterfutter)
Bis die tage