D
dontknow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
lies doch das kleingedruckte! da steht ausdrücklich "stossfest wenn auf marschmallow boden fällt" !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schmidi schrieb:Ich bin kein Anwalt oder gar Richter weshalb ich nicht behaupten will das ich recht habe, jedoch...
- habe ich mal gehört, dass es Firmen nicht erlaubt ist in einer Werbung zu lügen (wenn doch, Straftat)
- meiner Meinung nach steht dieses "Dance Floor geprüft" + das gezeigt Bild, vom herunterfallenden Defy, ganz klar dafür, das es einen Sturz aus Hüfthöhe übersteht (oder Tanzt jemand liegend?)
- es muss auch nicht jeden Fall überstehen aber Motorola sollte dann wenigstens so viel sein und ein Gerät austauschen
Benz-Driver schrieb:Das Defy ist sicher robuster als alle andern Smartphones, aber "widerstandsfähig" heißt eben nicht "unzerstörbar". Und Werbung ist Werbung, wer nimmt das schon wörtlich?!
smia schrieb:Ist das Glas der weißen Version bei Stürzen wohl besser geschützt?
Auf manchen Fotos sieht es so aus, als ob der gummierte Bereich ums Display etwas abstehen würde