Bengii
Erfahrenes Mitglied
- 142
Ah okay! Also wenn dann geht das nur direkt in der App selber (sofern unterstützt)
Okay gebongt, thx
Okay gebongt, thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gazman schrieb:Genau. Aber btw - App2SD braucht unser Defy doch eigentlich gar nicht, der interne Speicher ist ja groß genug.
Gruß
Christoph
Dirk64 schrieb:Stimme Gazman völlig zu! Ich hab zur Zeit 146 Apps drauf und immer noch reichlich Platz im internen Speicher. App2SD nutz ich überhaupt nicht mehr. Wozu? Um das Defy langsamer starten zu lassen? Außerdem hätte ich dann bei Systemwechsel Chaos.
Sent from my Defy (CM9)
Die Karten kannst Du ja auslagern, ich sprach von Apps.Oi!Olli schrieb:Und wenn man wie ich nicht Google Maps für die Navigation nutzt? Karten sind sehr groß.
Also ich bin froh das ich Anwendungen auch auslagern kann.
Gazman schrieb:Nee - guck mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...defy-mit-froyo-2-2-2.136643.html#post-1519326
Gruß
Christoph
Vigilant schrieb:Habe gestern grad das Update installiert. Ohne Wipe direkt drüber. Der erste Restart hat einige Minuten gedauert, nach dem zweiten Restart war aber alles wieder an Ort und Stelle. Komplettes Customizing mit Launcher Pro. Einzig die Kalender-Apps mussten neu synchronisiert werden. Von den neuen Features abgesehen, läuft es spürbar flüssiger.
RATTAR schrieb: