bitboy0
Enthusiast
- 641
Wenn du das vor dem Update zu google syncronisiert hattest sollten die auch wieder erscheinen wenn du jetzt mit google verbunden bist.
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perri schrieb:Hab schon ne ganze weile das Defy. Bin auch immer super zufrieden gewesen. Dann kam der hörerbug, rep bei datrepair. Hab es dann mit froyo wiederbekommen. Natürlich gefreut, aber dann wurds immer schlimmer. Seit ich es wieder habe hängt es dauernd. Ob ich jetzt angry birds spiele oder in maps was suche, es kommt immer wieder zu massiven aussetzern. Manchmal hilft nur ein neustart. Dabei heißt es doch allgemeine performance verbesserungen?
Hat vllt. Jemand nen rat?
Handy ist orginal retail.
Sent from my MB525 using Tapatalk
mh... hab ich da was verpasst?philofax schrieb:Oder du machst kurzen Prozess und gehst auf cm7.1.5.
Ähnliches Problem hatte ich auch, das Aktivieren des USB-Debugging brachte ein wenig Linderung, echte Abhilfe (bei mir) brachte jedoch SetVSel, hier gibts die OptionPerri schrieb:Ob ich jetzt angry birds spiele oder in maps was suche, es kommt immer wieder zu massiven aussetzern. Manchmal hilft nur ein neustart. Dabei heißt es doch allgemeine performance verbesserungen?
ardolas schrieb:Was mich wundert, ist Deine Versionsnummer. Die letzte signed nightly ist cm7.1.0 RC 1.5, Du scheinst aber schon 7.1.5 zu haben. Ist die nicht von xda?!?
Einstellungen -> Anwendungen -> EntwicklungPerri schrieb:Wo schalt ich das usb debugging ein?
Sent from my MB525 using Tapatalk
Beim USB-Debugging? Den Haken rein machen (sollte dann grün sein). Kannst danach nen Neustart machen, muss man aber nicht.Perri schrieb:Danke! Muß ich da dann noch was machen?
Mit SetVSel kannst Du Dein Defy beim Strom sparen helfen (undervolting) oder auch Übertakten (meins läuft z.B. auf 1,1Ghz, muss aber für jedes Defy getestet werden) - aber auch einen SDCard-Fix aktivieren oder halt dem SPeicherbug vorbeugen.Was hats mit dem setVsel auf sich? Wie gehtn das?
Sorry für die blöden fragen, aber ich kenn mich da bisher noch net so aus
Wenn ich das so genau wüsste. Das USB-Debugging brauchen hauptsächlich Entwickler, die direkt auf dem Gerät neue Apps testen wollen und so dann die ganzen Meldungen in ihrem SDK sehen können. Ich vermute jetzt mal, dass das USB-Debugging Speicher für die (nicht benötigte) Ausgabe der Meldungen reserviert und so das Speicherproblem behoben wird.Perri schrieb:Ok. Usb debugging ist an und bis jetzt läufts recht gut. Was bewirkt denn das debugging?