S
sunchaser
Neues Mitglied
- 0
Hallo, mein erstes Post hier...hab FAQs gelesen und Suche schin benutzt...
Problem:
Habe mir ein gebrauchtes Defy gekauft, (mein erstes Smartphone)
ca.6Monate alt, von 02, orginalrechnung liegt bei, IMEI stimmt überein.
Auf Werkseinstellung zurückgestellt gewesen, mit android 2.1
habs heute bekommen, meine o2Karte rein, Wlan eingerichtet, Update auf Froyo über das Menü via Wlan downgeloadet und daraufhin auf update gedrückt.
Es geht der Balken auf ca. 30% schnell weiter, dann kommt ein Dreick mit
Ausrufezeichen und ein grüner Androit steht rechts daneben.
Es hängt und das wars......
Batterie raus, rein, gestartet, wieder Upadate downgeloadet, updatet gestartet... wieder das selbe,... nocheinmal versucht und nochmal das selbe....
Ich frage mich ob nicht er Vorbesitzer das Ding geroomt, geflasht oder was auch immer hat daß es jetzt nicht mehr mit dem o2 Update hinhaut.
Habs auch wegen der Restgarantie gekauft, und möchte/kann da nicht selbst mit anderen ROMs und rumprobieren.
kann anhand der Daten jemand was sagen?
Vielen Dank
Problem:
Habe mir ein gebrauchtes Defy gekauft, (mein erstes Smartphone)
ca.6Monate alt, von 02, orginalrechnung liegt bei, IMEI stimmt überein.
Auf Werkseinstellung zurückgestellt gewesen, mit android 2.1
habs heute bekommen, meine o2Karte rein, Wlan eingerichtet, Update auf Froyo über das Menü via Wlan downgeloadet und daraufhin auf update gedrückt.
Es geht der Balken auf ca. 30% schnell weiter, dann kommt ein Dreick mit
Ausrufezeichen und ein grüner Androit steht rechts daneben.
Es hängt und das wars......
Batterie raus, rein, gestartet, wieder Upadate downgeloadet, updatet gestartet... wieder das selbe,... nocheinmal versucht und nochmal das selbe....
Ich frage mich ob nicht er Vorbesitzer das Ding geroomt, geflasht oder was auch immer hat daß es jetzt nicht mehr mit dem o2 Update hinhaut.
Habs auch wegen der Restgarantie gekauft, und möchte/kann da nicht selbst mit anderen ROMs und rumprobieren.
kann anhand der Daten jemand was sagen?
Vielen Dank