W
witti
Neues Mitglied
- 0
DANKE !
Dann schau mer mal ....
Dann schau mer mal ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:Nun ... also ... DEFY != Milestone ...
finde den Fehler?
gruß
bitboy0 schrieb:Es gibt hier im Forum genau auf's Defy zugeschnittene Anleitungen und Downloads ... SO solltest du es machen und dann gehts auch SOFORT!
gruß
fighterchris schrieb:
obiwan schrieb:
obiwan schrieb:Grundsätzlich gilt: kompetente antworten gibts nur bei umfangreichen informationen, welches windows, welcher anbieter.
Joshy6 schrieb:Hallöchen zusammen
Ich weiss , Defy nd Wlan isteine alte geschichte. Nun habe ich aber ein ganz komisch neues Phenomen. Seit dem Update auf 2.2.2 Ist der Empfang vom WLAN extrem eingeschränkt? Kennt ihr evt gründe? Und zwar ist es nicht so dass ich die Router finde aber nicht verbinden kann, sondern ich finde sie nicht mal wenn ich nicht mindestens so 5 Meter daneben stehe... Hat sich da was in die Empfangsstärke eingeschlichen? Weiss jemand rat? Habs mit diversen Router erkannt die vorher ohne Probleme gegangen sind... Danke schöön
cargo schrieb:Hallo Joshy6
hast du nach dem Update mal gewiped?
Also alles zurück auf Werkseinstellungen gestellt?
ACHTUNG: Damit gehen alle Daten und Einstellungen verloren!!
dau_ schrieb:Hat mal jemand probiert, ob Gingerbreak beim offiziellen TMo-2.2.2 noch funktioniert? Einerseits kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass die den Exploit gefixt haben, andererseits war jetzt mein 10. Versuch erfolglos. Zwischendurch natürlich immer Reboot+Akku raus, USB-Debug selbstverständlich an etc.