[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update

• 1.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay und aus welchen gründen wird das empfohlen?

läuft dann besser..
aber wie gesagt, ist nicht zwingend notwendig.

Hat schon jemand was zum Vodafone-Froyo Update gehört?
Das Defy meiner Freundin ist auch updatereif.

soll der wipe vor oder nach dem update gemacht werden?

am besten vor und nachher, da geht man auf nummer sicher! Wipen

Hey, nachdem ich schon ne Weile hier mitgelesen hab und viele hilfreiche Tipps fand hab ich nun selbst ein Problem mit meinem Handy wozu ich bisher keine Lösung fand.
Habe gestern auf Froyo 2.2.2 geupdatet, das offizielle. Und seitdem bekomme ich keine Datenverbindung mehr zustande. Ich kann sie im Datenmanager aktivieren oder deaktivieren aber es passiert nichts, genauso wenn ich das Handy an und aus schalte oder den Flugmodus aktiviere und deaktivere. Vllt hat noch jemand das Problem und konnte es beheben oder ihr habt eine Idee wie ich das wieder hinbekomm.

Gruss PJF

Hi wäre sicher Hilfreich wenn Du noch erwähnen würdest was für einen Provider Du haste!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Achso, ja:
Bin bei Congstar

Servus.

Hab seid gestern das Defy u. nach ca. 2 St. "rumspielen" dirkekt das Froyo (via Vista) draufmgemacht...hat alles prima gefuntzt..ohne rooten etc..was man aber nach so kurzer Laufzeit wohl eh nich braucht.
Bin absolut Happy mit dem Teil! Top Browsergeschwindigkeit u. Blur, etc...!

In diesem!:thumbsup: Top Handy, für den Preis immo fast unschlagbar!

schonmal jd. ne ahnung wann 2.2 für d1 rauskommt?

ich mach mal den buhmann da ja kaum einer in der lage ist mehr als die letzten 3 beiträge zu lesen.

1. wie hier schon 20 mal beantwortet, es weiß keiner.
2. vor 3 1/2 wochen an einem montag kams für o2. vor 2 1/2 wochen an einem montag für die retail, letzten montag für vodafone. angekündigt ist es für das 2. quartal und kommender montag ist der letzte monat in diesem quartal.
merkste was?

Habe grad mein Defy über MSU geupdatet (ohne wipe) alles bestens! System läuft wesendlich flüssiger. Ich freu mich!:thumbsup::lol::biggrin:

hab bei meinem defy das update via wifi geladen nschdem ich n wipe gemacht habe. wenn ich auf jetzt installieren gehe schaltet sich das defy kurz aus und bootet dann neu. nach kurzer zeit allerdings wird dann der installationsprozess abgebrochen. ich bekomme einen status 7.
Hab das defy simlock frei mit vodafone branding gekauft und es war gerootet.
Hat einer n Rat für mich?

Vorher unrooten oder mit rsd die sbf flashen.

• Danke
Reaktionen: leedrag

Habe mein defy gestern erst eingerichtet und war der Ansicht, dass man es nicht (mehr) überspringen kann. Glaube eigentlich, dass ich alle Tasten gedrückt hatte um aus der Zwangsregistrierung rauszukommen. Mir war es gestern nicht gelungen.
Kann denn jemand definitiv sagen, dass es immer noch möglich ist zu überspringen?
Dann würde ich den hardreset machen und alles nochmal neu aufsetzten.- Ist dem nicht so, so kann ich mir natürlich das Fullwipe ersparen.

Ist definitiv noch so. Bei der anmeldung einfach menütaste und dann auf uberspringen

Hallo mitleidende T-Mobile Kunden.

Es scheint sich was zu tun. Auf der MSU Seite von Motorola wird "Motodefy T-Mobile De" nicht mehr aufgeführt. Bei Vodafone kam dann einen Tag später das Update. Mal sehen was morgen so passiert.

Viele Grüße
Frank

Ich würd mich ja selbst zitieren aber weiter oben hab ichs ja schon geschrieben, morgen ist montag, morgen ist updatetag bei moto.

wäre im endeffekt auch ziemlich sinnvoll, das ganze wochenweise auszurollen.
Hoffen wir mal.