W
werdernator
Neues Mitglied
- 2
da wählt man das teure T-Mobile und hofft, daraus vorteile zu ziehen und man kommt als letzer ran ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werdernator schrieb:da wählt man das teure T-Mobile und hofft, daraus vorteile zu ziehen und man kommt als letzer ran ._.
migge11 schrieb:Mal ne blöde Frage - was passiert denn, wenn man das Retail-Update drauf läd? Geht das überhaupt?
greten schrieb:Dasgeht sogar sehr gut. Du lädst dir hier aus dem forum die entsprechende sbf und flasht sie einfach drüber. Danach haste n retail handy. Hab ich auch am wochenende gemacht weil mir das warten auf den geist ging.
migge11 schrieb:sbf hier aus dem Forum? Wo kann ich denn sowas finden?
Ich glaube Du mißverstehst die Taschenerkennung. Das ist nix ominöses wie "Wenn ich in der Tasche stecke, reagiere ich auf keinen Displaydruck". Die Taschenerkennung schaltet schlicht die Displaysperre ein (das von links nach rechts wischen).Schattenmann schrieb:Wer kann helfen?
Also beim Update auf Froyo habe ich jetzt permanent die Tastensperre drin. Da es ab Froyo ja die Taschenerkennung gibt, brauch ich die Tastensp. ja nun nicht mehr, aber sie läst sich einfach nicht abschalten.