N
Nagelteddy
Neues Mitglied
- 2
wie macht man einen Cache-Wipe? Sorry, ich kenne mich zwar etwas aus, aber so weit dann doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extra für alle, die sich noch nicht so auskennen, gibt es einen Sticky (ein Beitrag, der immer weit oben steht)Nagelteddy schrieb:wie macht man einen Cache-Wipe? Sorry, ich kenne mich zwar etwas aus, aber so weit dann doch nicht
greten schrieb:wie schwer es ist, aus dem t-mobile-froyo (wenn es denn mal kommt) auch direkt eine sbf zu erstellen.
arghmage schrieb:Auch grad mal das Update probiert. Ging nicht ohne Wipe, da der Bildschirm nach dem Entsperren schwarz war und keine Taste funktioniert hat. beim Druck auf den Ausschalter kam auch nur der Menüpunkt "ausschalten", "lautlos" und "Flugmodus" haben gefehlt. Nach nem Wipe läufts aber ohne Probleme.
Steht hier:p4uL schrieb:Weiss jemand wie man es hinbekommt, dass der akkustand in 1%-schritten angezeigt wird?