P
pmac
Ambitioniertes Mitglied
- 7
ich habe das Gerät bei A****N gekauft, ist das mit frei gemeint?
Peter
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Defy@1.1Ghz schrieb:Ok, dann nimm einfach diese Android 2.2 ROM und flash sie drüber. Vor und nach dem flashen jeweils einen Fullwipe + Cache löschen.
Fullwipe + Cache
Akku raus => Lautstärke runter + Power-Knpf gleichzeitig drücken => Akku rein => Warten bis Android-Männchen mit Dreieck kommt => Lautstärke rauf/runter gleichzeitig drücken => wipe data/factory reset => wipe Cache partition (oder ähnliches) => reboot system now.
Motorola Defy flashen
Gruß
Klar, oder im Büro, oder oder, aber es geht mir hier ums Prinzip.Skyliner schrieb:Im Freundeskreis findet sich doch bestimmt jemand mit einem Windows PC
Donngal schrieb:Klar, oder im Büro, oder oder, aber es geht mir hier ums Prinzip.
dionysos schrieb:direkt nach dem update konnte ich in der kamera app mit dem finger das focusrechteck verschieben.
dann habe ich nochmal gewiped um alles "sauber" zu haben, nun ist das focusrechteck felsenfest und bewegt sich keinen millimeter.