BademeisterP
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Update, es läuft gefühlt alles ein wenig flüssiger und die kantige Optik der Blur-Widgets wurde dezent aber effektiv geglättet.
Displayhelligkeit: Mir ist kein großer Unterschied aufgefallen, habe mir für den Notfall trotzdem via Widgetsoid nen Button erstellt.
Market und Cam ließen sich recht unkompliziert wieder "kitten".
Konnte bisher keine Bugs feststellen und hatte auch keine großen Probleme.
Das Update per USB/Moto Updater lief problemlos durch. Habe vorher und hinterher eine cache wipe gemacht. Es läuft einfach ...
Und letztendlich wurde das Update auch zeitlich wie angekündigt unters Volk gebracht. Ok, man hätte es gern früher gehabt, aber wir sind ja hier nicht bei "wünsch dir was".
Displayhelligkeit: Mir ist kein großer Unterschied aufgefallen, habe mir für den Notfall trotzdem via Widgetsoid nen Button erstellt.
Market und Cam ließen sich recht unkompliziert wieder "kitten".
Konnte bisher keine Bugs feststellen und hatte auch keine großen Probleme.
Das Update per USB/Moto Updater lief problemlos durch. Habe vorher und hinterher eine cache wipe gemacht. Es läuft einfach ...
Und letztendlich wurde das Update auch zeitlich wie angekündigt unters Volk gebracht. Ok, man hätte es gern früher gehabt, aber wir sind ja hier nicht bei "wünsch dir was".