G
gion
Stamm-User
- 56
jay-jey schrieb:Hi,
ich wollte auch gleich updaten, aber ich hab noch zwei Fragen:
1. Vor dem Update eine Wipe machen und danach! Okay soviel hab ich auch schon verstanden. Was ich noch nicht ganz verstanden hab ist das mit den Apps: Die sind erstmal alle weg, aber werden mir alle wieder im Market angezeigt. Wie funktioniert das genau? Einfach Market aufmachen und auf meine Apps klicken?
2. Was ist mit den Daten auf der SD-Karte? Vor dem Update rausnehmen? Wird die formatiert oder sowas?
Sorry falls die Fragen schon gestellt wurden aber irgendwie ist es zeimlich unübersichtlich geworden. Vielleicht ist ja einer der Admins mal so nett und fasst nochmal die wichtigsten Sachen (Wipe, vor dem Update ound danach) z.b. in diesem Thread zusammen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-motorola-defy-android-2-2-froyo.92026.html
mfg
jay-jey
Dafür gibt es ja eine Suchfunktion...einige tragen sogar die Titel deiner Fragen.
Wenn du bei Google den "Daten wiederherstellungsbutton" aktiviert hast, läd er nach und nach alle Apps die vorher auf dem Account liefen wieder runter (war bei mir so).
Und nein, deine Daten auf der SD bleiben ERHALTEN. Es geht lediglich um den Telefonspeicher.
An den weiter oben: Ja, aktualisiert sich von alleine. Dazu hat Google sogar in den FAQ´s eine Anleitung, einfach mal bei Google eintippen:
Google ist dein Freund - Aktualisieren von Android Market
Edit:
Zu langsam