Droidhelper
Dauer-User
- 717
Weis jemand von euch wann die Setup Datei von der deutschen Froyo verfügbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir jetzt mal wieder Display Brightness installiert, wenn ich da auf 100% stelle, ist es in der Tat wieder schön hellMOTO DEFY schrieb:Mein Displayhelligkeit ist wieder so hell wie beim Eclair (Ich glaub zumindestens).
Galactus schrieb:Mit welchem Tool roote ich nach dem Update auf Froyo eigentlich am besten?
**Die neue SuperOneKlick-Version, um sowohl Eclair 2.1 Version 2.51.1 als auch Froyo 2.2 (UK und Orange) zu roote**
r.luthardt schrieb:Weis jemand von euch wann die Setup Datei von der deutschen Froyo verfügbar ist?
Ein Link währe nett.LarsM schrieb:Seit ca. 2-3 Stunden liegt das 2.2-Update auf motorola.com zum Download bereit.
Sent from my MB525 using Tapatalk
Motorola - Support - Software Updatekatunga68 schrieb:Ein Link währe nett.
Versuchs mal mit Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache löschen (eventuell auch Daten löschen, dann musst Du die Benutzungsbestimmungen neu akzeptieren). Wenn das nicht hilft, könnte ein Cache-Wipe (das ist kein Full-Wipe!) eventuell helfen.Steffen_Berlin schrieb:Aktualisieren die sich automatisch auf die aktuellste Version, oder muss ich das selbst tun?
Das mit dem Fullwipe ist schon fast eine Glaubensfrage. In der Regel sollte ein Cache-Wipe reichen, sofern Du keine andere Version auf dem Defy hast als wie beim Kauf. Im Market werden Dir unter "Meine Apps" nur die gekauften Apps angezeigt, die bleiben da, bis Du das Google-Konto löschst. Die kostenlosen Apps die Du auf dem Defy hattest, werden Dir nicht mehr angezeigt. Was beim update allerdings nicht geprüft wird (auch nicht geprüft werden kann), ist, ob Deine Apps auch alle Froyo-Kompatibel sind. Wenns Probleme gibt, alle Apps deinstallieren (oder Fullwipe) und dann App für App neu installieren und das System dabei beobachten.jay-jey schrieb:Hi,
ich wollte auch gleich updaten, aber ich hab noch zwei Fragen:
1. Vor dem Update eine Wipe machen und danach! Okay soviel hab ich auch schon verstanden. Was ich noch nicht ganz verstanden hab ist das mit den Apps: Die sind erstmal alle weg, aber werden mir alle wieder im Market angezeigt. Wie funktioniert das genau? Einfach Market aufmachen und auf meine Apps klicken?
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach ein Backup der SD-Karte, aber im allgemeinen passiert mit den Daten darauf nichts. Es kann aber sein, dass Apps Daten auf die SD-Karte geschrieben haben, die eventuell nach dem Update benutzt und damit zu Problemen führen können. Das eventuell mal überprüfen.2. Was ist mit den Daten auf der SD-Karte? Vor dem Update rausnehmen? Wird die formatiert oder sowas?